SUCHE
Was macht die Marke „München“ aus?
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Gemeinsam mit der tz und Serviceplan führte B&C im Herbst 2014 eine große Leserumfrage...
Studie: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
tiefgreifende Veränderungen im Kräftefeld
Autor: Dipl.-Ing. Gerhard Schlick
Neu- und Umstrukturierung von Geschäftsfeldern in Phasen von Umbrüchen und kritischem Wandel....
Studie: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
€ 20,--
Die deutschen Luxusmarken 2014
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Welche deutschen Luxusmarken genießen unter Branchenkennern das höchste Ansehen und worin...
Studie: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Studienband zum ‚Marken-Ranking der deutschen Hidden Champions 2013‘
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Es ist soweit – der Studienband zum ‚Marken-Ranking der deutschen Hidden Champions...
Studie: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Top 20 „Hidden Champions 2013“
Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski
Exklusiv in der WirtschaftsWoche: Die Top 20-Marken der deutschen „Hidden Champions 2013”...
Studie: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 5,--
Der künstliche Horizont im Nachhaltigkeits-Cockpit
Wie ist die Lage der Nachhaltigkeitsberichterstattung im Luftverkehr?
Autor: Michael Ryba
Die Luftverkehrsbranche hat eines der am schnellsten wachsenden Emissionsprofile im Verkehrssektor....
Studie: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Planung in der Finanzindustrie
Competence Center Financial Industries
Autor: Benjamin Hüttche
Ziel der vorliegenden Studie, die Horváth & Partners in Kooperation mit der Zeppelin...
Studie: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 100,--
Nachhaltige Energieversorgung 2011/2012
Nachhaltigkeitsstrategien der Energieversorger und Verbraucherakzeptanz
Autor: Michael Ryba
Die Öffentlichkeit betrachtet die Energieversorger mit kritischem Blick, wenn es um das Thema sichere...
Studie: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Business Process Model and Notation (BPMN) Specification - Version 2.0
OMG - Object Management Group
Autor: Dipl.-Inform. Frank Michael Kraft
Sie überlegen, ob Sie mit der Standard-Modellierungssprache BPMN ihre Geschäftsprozesse...
Studie: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Ablaufschema zur Standortanalyse
Standortmarketing – eingefahrene Geleise verlassen: Planungsinstrument, das zuerst immer auch für...
Studie: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2