SUCHE

–  Nach ThemenManagement
Recht
EDV/IT
Steuern
Finanzen/Kapital
Gesundheit
–  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz EuropaAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium StudieAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Studie zu Dienstleistung und Europa
PDF kostenfreies PDF, kostenpflichtiges PDF

1 - 10 von 31 Treffer
Multiple Communication!

Multiple Communication!

Kundenkommunikation über alle Kanäle

Autor: Dirk Zimmermann

Kunden verwenden heutzutage eine Vielzahl verschiedener Kommunikationskanäle und erwarten von...

Studie: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 259,--

Studie: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Wechselbeziehung zwischen Führungskräftetrainings und Mitarbeiterzufriedenheit

Wechselbeziehung zwischen Führungskräftetrainings und Mitarbeiterzufriedenheit

Evaluation v. Personalentwicklungsmaßnahmen in der stationären Pflege

Autor: Barbara Lederer

Pflegeeinrichtungen befinden sich im Spannungsfeld zwischen wirtschaftlicher Leistungserbringung und...

Studie: 2021

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

€ 34,99

Kontext-Service

Kontext-Service

Autor: Dirk Zimmermann

Der Service wird durch neue Anwendungsbereiche der Digitalisierung in Zukunft deutlich individueller. So...

Studie: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Weiterbildung 4.0

Weiterbildung 4.0

ONLINE, OFFLINE, BLENDED! WIE SOLL WEITERBILDUNG IN DER ZUKUNFT DER ARBEIT 4.0 AUSSEHEN?

Autor: Dana Arzani

Studie: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Perfect Production Marktstudie Industrie 4.0 (2017)

Perfect Production Marktstudie Industrie 4.0 (2017)

Wissen ist Trumpf − was der Digitalisierung noch im Wege steht

Autor: Dipl.-Ing. Dipl.-Wirtsch.-Ing. (FH) Jochen Schumacher

Viele Unternehmen zögern derzeit noch mit dem Einstieg in Industrie 4.0. Die Ursache liegt dabei mehr...

Studie: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Resilienzfaktoren im Unternehmen

Resilienzfaktoren im Unternehmen

Ergebnisse einer Befragung

Autor: Erich R. Unkrig

Organisationale Resilienz ist zumindest im deutsch-sprachigen Raum ein noch junges Forschungsfeld mit...

Studie: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Studie: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Chatbots im Service

Chatbots im Service

Autor: Dirk Zimmermann

Chatbots könnten in vielen Bereichen im Service zum Einsatz kommen! Den Kunden mit seinen Anliegen...

Studie: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Nutzung von personaldiagnostischen Instrumenten  bei der Auswahl von Führungskräften in deutschen Unternehmen

Nutzung von personaldiagnostischen Instrumenten bei der Auswahl von Führungskräften in deutschen Unternehmen

Personaldiagnostik zur Vermeidung von Einstellungsfehlern noch immer Stiefkind - Unternehmen lassen Chancen ungenutzt

Autor: Carsten Rahe

Das Job-Interview ist bei der Auswahl von Führungskräften trotz seiner Anfälligkeit für...

Studie: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

1 - 10 von 31 Treffer