SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz EuropaAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium StudieAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Studie zu Unternehmenskommunikation, Dienstleistung und Europa
älter als 2 Jahre

8 Treffer
Multiple Communication!

Multiple Communication!

Kundenkommunikation über alle Kanäle

Autor: Dirk Zimmermann

Kunden verwenden heutzutage eine Vielzahl verschiedener Kommunikationskanäle und erwarten von...

Studie: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 259,--

Studie: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Chatbots im Service

Chatbots im Service

Autor: Dirk Zimmermann

Chatbots könnten in vielen Bereichen im Service zum Einsatz kommen! Den Kunden mit seinen Anliegen...

Studie: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Crossmedialer Dialog

Crossmedialer Dialog

Autor: Dirk Zimmermann

Die Kommunikation mit dem Kunden bedient sich in Zukunft verschiedener Medien. Eine wirkungsvolle...

Studie: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Sponsoring oder Ambush Marketing? Egal: Die Themen zählen!

Sponsoring oder Ambush Marketing? Egal: Die Themen zählen!

Autor: Dipl.-Psych. Oliver H. Frenzel

Eine zum Finale der Fußball-Weltmeisterschaft veröffentlichte Neuro-Studie von Facit Media...

Studie: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Die 7 Wachstumsparameter für HR- und Payroll-Anbieter

Die 7 Wachstumsparameter für HR- und Payroll-Anbieter

Dieser Aufsatz beleuchtet die 7 wichtigsten Parameter für eine wachstumsorientierte...

Studie: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Kundenkommunikation 3.0

Kundenkommunikation 3.0

Autor: Dirk Zimmermann

Mit der Entwicklung zum Web 3.0 geht ein nachdrücklicher Wandel in der Kundenkommunikation einher....

Studie: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Master Studie 2009/2010

Master Studie 2009/2010

Qualifikation & Berufseinstieg: Wie Studierende ihre Zukunft planen

Die Master Studie 2009/2010 analysiert erstmals nach der Bologna-Reform das Vorgehen, die Motive und...

Studie: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2