SUCHE
Kundenkommunikation über alle Kanäle
Autor: Dirk Zimmermann
Kunden verwenden heutzutage eine Vielzahl verschiedener Kommunikationskanäle und erwarten von...
Studie: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 259,--
Studie: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dirk Zimmermann
Chatbots könnten in vielen Bereichen im Service zum Einsatz kommen! Den Kunden mit seinen Anliegen...
Studie: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Autor: Dirk Zimmermann
Die Kommunikation mit dem Kunden bedient sich in Zukunft verschiedener Medien. Eine wirkungsvolle...
Studie: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Sponsoring oder Ambush Marketing? Egal: Die Themen zählen!
Autor: Dipl.-Psych. Oliver H. Frenzel
Eine zum Finale der Fußball-Weltmeisterschaft veröffentlichte Neuro-Studie von Facit Media...
Studie: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die 7 Wachstumsparameter für HR- und Payroll-Anbieter
Dieser Aufsatz beleuchtet die 7 wichtigsten Parameter für eine wachstumsorientierte...
Studie: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Autor: Dirk Zimmermann
Mit der Entwicklung zum Web 3.0 geht ein nachdrücklicher Wandel in der Kundenkommunikation einher....
Studie: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2