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eBook zu Vertrieb

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Qualitätsmanagementtechniken

Qualitätsmanagementtechniken

Fehler und Probleme analysieren und beheben

Autor: Jörg Stottrop, MBA

Dieses Buch will Fach- und Führungskräften aus allen Branchen helfen, ihre Kunden zufrieden zu...

eBook: 2013

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€ 13,99

ONLINE MARKETING - Erfolgsmodelle im E-Commerce 2013

ONLINE MARKETING - Erfolgsmodelle im E-Commerce 2013

Autor: Holger Jens Boiger

Wie der Titel schon verrät, handelt es sich bei diesem Buch, um die neueste Version eines Buches...

eBook: 2013

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€ 39,60

Der begeisterte Verkäufer

Der begeisterte Verkäufer

Ein Lebensgefühl als Strategieansatz für erfolgreiches Verkaufen

Autor: Andreas Nemeth

Keine komplizierten Theorien stellt Andreas Nemeth in den Mittelpunkt seines Buches, sondern erhebt die...

eBook: 2013

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€ 33,99

Wie man seine Kundenkontakte mithilfe der Mitarbeiter optimiert

Wie man seine Kundenkontakte mithilfe der Mitarbeiter optimiert

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Noch nie gab es so viele Touchpoints wie heute, um Kunden zum Immer-Wieder-Kaufen...

eBook: 2013

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8 Verhandlungsfehler, die Sie zukünftig vermeiden

8 Verhandlungsfehler, die Sie zukünftig vermeiden

Autor: Julia Gertz

Acht gravierende Verhandlungsfehler und wie Sie diese in Zukunft vermeiden. Für...

eBook: 2012

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Customer first!

Customer first!

Mit gutem Service erfolgreich Kunden gewinnen und behalten

Autor: Betriebswirt (staatl. gepr.) Reiner S. Bandorf, MBA, MSc

Gewinnen Sie mit gutem Service neue Kunden und machen Sie sie zu Ihren Stammkunden. In Zeiten von...

eBook: 2012

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€ 12,95

Einkaufen mit allen Sinnen

Einkaufen mit allen Sinnen

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Iris Skowronek

Im Virtuellen Supermarkt gibt es ab sofort ein eBook mit dem Themenschwerpunkt "Einkaufen mit allen...

eBook: 2012

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Customer Centricity

Customer Centricity

Steuerung des gesamten Unternehmens nach Kundenprioritäten

Autoren: Malte W. Wilkes, Klaus Stange

Kundennähe, Kundenorient ierung, Customer Relations Management (CRM) , jedes Unternehmen r ichtet...

eBook: 2012

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Grundlagen des Verhandlungserfolgs

Grundlagen des Verhandlungserfolgs

Autor: Dipl.-Kfm. Wolfgang Bönisch

Grundlagen der Verhandlungsführung ist ein kostenloses Ratgeberbuch zum Download. Eine...

eBook: 2012

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Kunden gewinnen mit Fallstudien

Kunden gewinnen mit Fallstudien

Content Marketing Guide 1

Autor: Dr. oec. Doris Doppler

Sie wollen mit Fallstudien neue Kunden gewinnen? Sie möchten wissen, wie Sie eine Erfolgsgeschichte...

eBook: 2012

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