SUCHE
Kundennutzen: die Basis für den Verkauf
So verwandeln Sie Leistungen in messbaren Mehrwert
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Mit Kundennutzen im Preiskampf bestehen Trotz Schnäppchenjagd und Geiz-ist-Geil-Mentalität...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 34,95
Handlungsoptionen für Führungskräfte und HR-Management
Performance Management Performance Management ist eine der wichtigsten...
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Dipl.-Finanzwirt Michael Dagit, StB
Eine einmalige Verknüpfung moderner Tools zum Risiko- und Performancemanagement. Dieses...
Beitrag: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 49,90
Supply Chain Kommunikation als strategischer Wettbewerbsfaktor
Vom Domino-Prinzip zum Shared Information-Prinzip
Autor: Dr. Sven Kromer
Die Kommunikation in Supply Chains ist noch immer unbefriedigend. Lange Prozesszeiten, hohe Bestände,...
Beitrag: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Prof. Dr. Hermann Diller
Der richtige Einsatz der Preispolitik besitzt angesichts zunehmender Wettbewerbsintensität auf vielen...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 43,--
Mit Biss zum Erfolg: Die Peperoni-Strategie
„Sind Sie mehr Schaf oder Wolf?“ Eine Frage, die vor allem Führungskräfte nicht mit ersterem Begriff...
Pressemitteilung: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: M.A. Otmar Ehrl
Als erste weibliche Bundeskanzlerin hat Angela Merkel sich im vergangenen Jahr durchgesetzt und schlägt...
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Der Weg ist das Ziel – Mehr Effizienz und Motivation durch Zielvereinbarungen
Autor: Gundula Schramm
Hochmotivierte Mitarbeiter zählen zu den größten Erfolgs- und Wachstumsfaktoren. Doch wie können Fach- und...
Pressemitteilung: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 7