Preispolitik
Preispolitik

Preispolitik

Buch, Deutsch, 576 Seiten, Kohlhammer Verlags-GmbH

Autor: Prof. Dr. Hermann Diller

Erscheinungsdatum: 2007

ISBN: 3170194925

Auflage: 4., vollständig neu bearbeitete Auflage


Aufrufe gesamt: 465, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Kohlhammer Verlags-GmbH

Telefon: +49-711-7863-0

Telefax: +49-711-7863-8204

Preis: 43,-- €

Kaufen
Der richtige Einsatz der Preispolitik besitzt angesichts zunehmender Wettbewerbsintensität auf vielen Märkten existenzielle Bedeutung für die Unternehmenspolitik. Dieses Standardwerk behandelt die vielfältigen Problemfelder der Preis- und Konditionengestaltung aus einer managementbezogenen Perspektive. Es stellt sowohl die neuesten theoretischen und methodischen Grundlagen für die Preisentscheidung und für die Abstimmung von Preis und Qualität als auch praktisch anwendbare Preisbildungsverfahren dar. Dem Investitionsgütersektor, dem Einzelhandel und dem Dienstleistungssektor werden gesonderte Abschnitte gewidmet.

Prof. Dr. Hermann Diller

DE, Nürnberg

Universitätsprofessor i.R.

Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg Betriebswirtschaftliches Institut Lehrstuhl für Marketing

Publikationen: 3

Aufrufe seit 03/2003: 1349
Aufrufe letzte 30 Tage: 1