SUCHE
Wo wird die Reise hingehen? Cross- und Omni-Channel-Marketing.
Die Verknüpfung der unterschiedlichen Kommunikationskanäle bietet Potenzial für Marketing und Vertrieb. Die Zusammenarbeit muss aber verbessert werden.
Autor: Dr. Christian Duncker
Wer kennt sie nicht – die Diskussionen um die verschiedenen Erfolgsfaktoren der Markenkommunikation?...
Beitrag: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 37
An Analysis of the lnterdependencies across the Customer Journey
Autor: Dr. Christian Duncker
This study analyzes the various stages of the customer journey (CJ) concept using the example of the...
Beitrag: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 36
Im Laden, bequem und günstig: Das sind die Einkaufspräferenzen der Deutschen
Autor: Dr. Christian Duncker
Der stationäre Handel steht bei den Deutschen noch immer hoch im Kurs und Nachhaltigkeit ist nur auf...
Pressestimme: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 29
Real-World-Data und die pharmarechtliche Einordnung von Registern
Autor: Dr. iur. Dr. med. Adem Koyuncu
Real-World-Data und die pharmarechtliche Einordnung von Registern Von Dr. iur. Dr. med. Adem...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
Due Diligence und pharmarechtliche Compliance bei M&A-Transaktionen im Pharmasektor
Ein Lehrstück aus der Praxis
Autor: Dr. iur. Dr. med. Adem Koyuncu
Due Diligence und pharmarechtliche Compliance bei M&A-Transaktionen im Pharmasektor Ein...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Das Selbstliebe-Buch aus der Persönlichkeitsentwicklung von der coaching-Expertin
Autor: Dr. phil. Fiona Waltraud Berle
MUT-TANKE „NUR MUT, KOPF HOCH!“ SELBSTLIEBE, POSITIVES DENKEN, SELBSTBEWUSSTSEIN STÄRKEN....
Buch: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 16,--
Welchen Einfluss hat Corona auf die Stimmung der deutschen Fashion-Konsumenten?
Autor: Dr. Christian Duncker
Wie tickt der Fashion-Kunde heute? Wie ist sein Verhältnis zum Thema Mode? Nach welchen Kriterien...
Studie: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 25
Produkt Compliance–Management: Interne Optimierungen sind gut, reichen aber häufig nicht (Teil 3)
Lieferantenbewertung und -priorisierung
Autor: Dipl.-Kfm. Dr. Hartmut Voss
In den Teilen 1 und 2 dieses Artikels haben wir über die erste Säule eines erfolgreichen Produkt...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Teil2: Interne Strukturen und Prozesse
Autor: Dipl.-Kfm. Dr. Hartmut Voss
In Teil 1 unserer Magazin-Reihe haben wir über die großen Herausforderungen des Produkt...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 8