SUCHE
Autor: Dipl.-Kffr. Anja Bendixen-Danowski
Best Ager visuell überzeugen Best Ager fühlen sich jung. Sie kaufen mit Genuss und Freude. Wie...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 3,70
B2B Marketing Budgets; Eine Studie des Bundesverband Industrie Kommunikation
Autor: Dr. Andreas Bauer
Der Bundesverband Industrie Kommunikation führt jährlich eine Befragung von...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 250,--
Google effizient: AdWords Optimierung mit Regionen
Bundesweite und regionale Kampagnen kosteneffizienter schalten
Autor: Dipl.-Ing. Thomas Hörner
Weniger Kosten, mehr Kunden Regionale Aussteuerung von AdWords-Kampagnen ist nicht nur für...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
€ 14,90
Studie: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 750,--
Tugenden eines ehrbaren Aufsichtsrats
Leitlinien für nachhaltiges Erfolgsmanagement
Autor: Dipl.-Oec. Rudolf X. Ruter
Sich als Führungskraft anständig zu verhalten, ist eigentlich selbstverständlich. Ob Manager...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 29,95
Beitrag: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 585,--
Kundennutzen: die Basis für den Verkauf
So verwandeln Sie Leistungen in messbaren Mehrwert
Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn
Mit Kundennutzen im Preiskampf bestehen Trotz Schnäppchenjagd und Geiz-ist-Geil-Mentalität...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 34,95
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,--
Erfolgreich verhandeln - Erfolgreich verkaufen
Wie Sie Menschen und Märkte gewinnen
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Wer im Verkauf tätig ist, muss zwangsläufig mit einer bestimmten Anzahl von Absagen rechnen...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 24,80