SUCHE
Kunden - und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0
Autoren: Dr. Wolfgang Kaa, Marilla Bax
Kunden- und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0 Mitarbeiter, denen ihre...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Innovative Vergütung fördert unternehmerisches Denken und Handeln der Mitarbeiter
Autor: Dipl.-Ing. Thomas Beyer
Wie schaffen es erfolgreiche Unternehmen, dass ihre Belegschaft in herausfordernden Zeiten mehr...
Aufsatz: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
neuer Lehrgang: Manager Customer Services
Zertifikatslehrgang für Servicemanagement
Autor: Marilla Bax
Certified Manager Customer Services (MCS) - ein marillabax Zertifikatslehrgang ...
Pressemitteilung: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
Produktfreigabe sichert Beratungsqualität
Vermittlerrichtlinien einhalten
Autor: Nicola Strätz
Produktfreigabe wird immer wichtiger: Nicht alle angestellten nud selbständigen Vermittler dürfen...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Fallstudie: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 33
Softwarehersteller auf dem Weg in die Cloud
die 6 größten Herausforderungen und wie sie bewältigt werden können
HR-Softwarehersteller auf dem Weg in die Cloud – die 6 größten Herausforderungen und wie...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Nutzen, Ziele und der Weg dorthin
Autoren: Manja Arora, Marilla Bax
Ticketqualität im Service Desk – Nutzen, Ziele und der Weg dort hin Tickets - ihre Erfassung,...
Aufsatz: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Vertriebsberatung im Vergütungsmanagement
Wie ist mit variabler Vergütung Vertriebserfolg zu steigern?
Autor: Nicola Strätz
Damit der Vertrieb den Turbo einschaltet, sind Vergütungsmodelle mit Zielvereinbarungen und variable...
Firmeninformation: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Vertriebssoftware: Multichannelfähig und internationalisiert
von Akquise bis Zielvereinbarung
Autor: Nicola Strätz
Die multichannel-fähige FABIS Vertriebssoftware rüstet Vertriebe für globale...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 3