SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz WesteuropaAuswahl entfernen –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Vertrieb und Westeuropa
PDF kostenfreies PDF

11 - 20 von 96 Treffer
Führen im Service 4.0

Führen im Service 4.0

Kunden - und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0

Autoren: Dr. Wolfgang Kaa, Marilla Bax

Kunden- und serviceorientierte Führung im Zeitalter 4.0 Mitarbeiter, denen ihre...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Innovative Vergütung fördert unternehmerisches Denken und Handeln der Mitarbeiter

Innovative Vergütung fördert unternehmerisches Denken und Handeln der Mitarbeiter

Autor: Dipl.-Ing. Thomas Beyer

Wie schaffen es erfolgreiche Unternehmen, dass ihre Belegschaft in herausfordernden Zeiten mehr...

Aufsatz: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

neuer Lehrgang: Manager Customer Services

neuer Lehrgang: Manager Customer Services

Zertifikatslehrgang für Servicemanagement

Autor: Marilla Bax

Certified Manager Customer Services (MCS) - ein marillabax Zertifikatslehrgang  ...

Pressemitteilung: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Produktfreigabe sichert Beratungsqualität

Produktfreigabe sichert Beratungsqualität

Vermittlerrichtlinien einhalten

Autor: Nicola Strätz

Produktfreigabe wird immer wichtiger: Nicht alle angestellten nud selbständigen Vermittler dürfen...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Referenzprojekt 5

Referenzprojekt 5

Geschäftsführer (Interim) einer ausländischen Tochtergesellschaft eines HR & ERP...

Fallstudie: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 33

Softwarehersteller auf dem Weg in die Cloud

Softwarehersteller auf dem Weg in die Cloud

die 6 größten Herausforderungen und wie sie bewältigt werden können

HR-Softwarehersteller auf dem Weg in die Cloud – die 6 größten Herausforderungen und wie...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Ticketqualität im Servicedesk

Ticketqualität im Servicedesk

Nutzen, Ziele und der Weg dorthin

Autoren: Manja Arora, Marilla Bax

Ticketqualität im Service Desk – Nutzen, Ziele und der Weg dort hin Tickets - ihre Erfassung,...

Aufsatz: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Vertriebsberatung im Vergütungsmanagement

Vertriebsberatung im Vergütungsmanagement

Wie ist mit variabler Vergütung Vertriebserfolg zu steigern?

Autor: Nicola Strätz

Damit der Vertrieb den Turbo einschaltet, sind Vergütungsmodelle mit Zielvereinbarungen und variable...

Firmeninformation: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Vertriebssoftware: Multichannelfähig und internationalisiert

Vertriebssoftware: Multichannelfähig und internationalisiert

von Akquise bis Zielvereinbarung

Autor: Nicola Strätz

Die multichannel-fähige FABIS Vertriebssoftware rüstet Vertriebe für globale...

Beitrag: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Ihre Auftrittskompetenz

Ihre Auftrittskompetenz

Der erste Eindruck mit der Darstellung der eigenen Person

Autor: Klaus Steinseifer

Weitere Informationen: www.steinseifer.com und www.blog-handwerk.de

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

11 - 20 von 96 Treffer