Customer Relationship Management CRM

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Aufsatz zu Customer Relationship Management CRM
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"H-Gas-Marktraumumstellung: Risiko oder Vertriebschance für die Erdgaswirtschaft?"

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Walter Schmitz

Diskussion der Risiken bei der H-Gas-Marktraumumstellung und wie diese Risiken in Chancen für das...

Aufsatz: 2016

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Werbliche Nutzung von Daten - die Implosion der BDSG-Novelle

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Autor: Dr. iur. Stefan Drewes

Die BDSG-Novelle 2009 zur werblichen Nutzung von Daten sollte die gesetzliche Erlaubnis zur Verarbeitung...

Aufsatz: 2012

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Mitarbeiterbindung durch Incentive

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Das gallische Dorf

Ein Incentive ist zugleich Belohnung für die erfolgreiche Arbeit ausgewählter Mitarbeiter und ein...

Aufsatz: 2011

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Maschinenbau: Bieten Sie Ihren Kunden einen professionellen After Sales Service!

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Autor: Dipl.-Ing. Matthias Fitzner

Nicht nur, aber im Wesentlichen unterstützt durch das Internet wird die Welt kleiner, die Märkte...

Aufsatz: 2011

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Aufsatz: 2011

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Social Media: Internet PR streng dosieren

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Autor: Bernhard Kuntz

Normal 0 21 Marketing 2.0 – so heißt aktuell ein neues Zauberwort nicht nur in der...

Aufsatz: 2010

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Dokumentation im IT-Support als Qualitätsmerkmal

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Wenn der IT-Support wüsste, was er wirklich weiß

Autor: Marilla Bax

Der Erfolg eines IT-Supports wird heute an drei Kriterien gemessen: Erreichbarkeit,...

Aufsatz: 2010

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Dialogmarketing und Adresshandel

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Möglichkeiten und Grenzen nach der BDSG-Novelle II.

Autor: Dr. iur. Stefan Hanloser

Dr. Stefan Hanloser, München Dialogmarketing und Adresshandel – Möglichkeiten und Grenzen...

Aufsatz: 2010

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Erfolgreich verkaufen: Die Angst vor dem Nein des Kunden

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Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

  Verkäufer sind Entscheidungshelfer. Sie legen die Trittsteine und machen den Weg zum Ufer des...

Aufsatz: 2010

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Fokus Kundenzufriedenheit 2010

Fokus Kundenzufriedenheit 2010

Autor: Mathias Jahn

Die Kundenzufriedenheitsanalyse gehört zu den wirksamsten Instrumenten für die Sicherung des...

Aufsatz: 2010

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