SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Beitrag zu Marketing und Dienstleistung
kein Veröffentlichungsdatum , PDF kein PDF

5 Treffer

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Konsequent einbinden

Konsequent einbinden

Kundenzufriedenheit als Steuerungsgröße weiterdenken

Autor: Dr. Peter Klenk

Der Artikel identifiziert die Zufriedenheit von Privat- und Firmenkunden als wichtigsten Treiber der...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Vertrieb mit Empfehlungsmarketing

Vertrieb mit Empfehlungsmarketing

Umsatzbeschleunigung 2.0: Mit glücklichen Stammkunden zu freudigen Neukunden

Empfehlungsmarketing geht ganz einfach: Vom Mund ins Ohr und direkt in den Kopf. Eine Empfehlung,...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Neurowissenschaften - Psychoanalyse - Marketing, Teil 2

Neurowissenschaften - Psychoanalyse - Marketing, Teil 2

Kurze Erläuterung Bildgebender Verfahren

Kurze Erläuterung Bildgebender Verfahren Die funktionelle Magnet-Resonanz-Tomographie (fMRT) kann in...

Beitrag:

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Neurowissenschaften - Psychoanalyse - Marketing. Teil 1

Neurowissenschaften - Psychoanalyse - Marketing. Teil 1

Was Marketing- und andere Manager von der Neuro-Psychoanalyse lernen können

Neurowissenschaften - Psychoanalyse - Marketing Was Marketing- und andere Manager von der...

Beitrag:

Aufrufe letzte 30 Tage: 1