SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Beitrag zu Marketing
PDF kostenfreies PDF, kostenpflichtiges PDF

21 - 30 von 1396 Treffer
Social Media Service

Social Media Service

Autor: Dirk Zimmermann

Der Service auf Social Media entwickelt sich in den letzten Jahren zu einem wichtigen Angebot! Dabei gilt es...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Politische Kommunikationsberatung in Lateinamerika

Politische Kommunikationsberatung in Lateinamerika

Autor: Peter-Alberto Behrens

Politische Kommunikationsberatung hat in Lateinamerika eine lange Tradition. Politische Wahlkampagnen...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Der Stilcoach für Männer

Der Stilcoach für Männer

Erfolgreich unterwegs in Job und Freizeit

Autor: Katharina Starlay, Imageberatung für Firmen

Was macht souverän im Job? Wie kleide ich mich individuell stilvoll? Und wie spreche ich eine...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 18,90

Anwendungen im Service

Anwendungen im Service

Autor: Dirk Zimmermann

Beim Einsatz neuer Technologien im Service muß der Kunde im Zentrum stehen. Ausgerichtet auf die...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Asynchrone Kundenkommunikation

Asynchrone Kundenkommunikation

Autor: Dirk Zimmermann

Die zeitlich versetzte Kommunikation ist auf dem Vormarsch! Ihr Einsatz birgt dabei Vorteile für...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Datenschutz im Service

Datenschutz im Service

Autor: Dirk Zimmermann

Die Einhaltung der DSGVO wird auch im Service zur Herausforderung! Welche Maßnahmen und Verfahren...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Technologien im Service

Technologien im Service

Autor: Dirk Zimmermann

Neue Technologien können „echte Mehrwerte“ im Service liefern, haben aber zur Voraussetzung...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Sind deutsche Krankenversicherte bereit für die digitale Zusammenarbeit mit ihren Krankenkassen?

Sind deutsche Krankenversicherte bereit für die digitale Zusammenarbeit mit ihren Krankenkassen?

M+M Versichertenbarometer 2019

Autoren: Prof. Dr. Armin Töpfer, Frank Opitz

Sind deutsche Krankenversicherte bereit für die digitale Zusammenarbeit mit ihren Krankenkassen?...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Swissness im Call-Center?!

Swissness im Call-Center?!

Führt Ähnlichkeit zwischen Agent und Kunde zu grösserem Erfolg eines Calls und einer besseren Wahrnehmung der Marke?

Autoren: MSc Raphael Annen, Dr. Stephan Feige

Die vorliegende Studie untersucht die Einstellung der Schweizer Bevölkerung gegenüber der...

Beitrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Programmheft 2019 - Management-Institut Dr. A. Kitzmann

Programmheft 2019 - Management-Institut Dr. A. Kitzmann

Autor: Dr. Jana Voelkel-Kitzmann

Liebe Leserin und lieber Leser, auf dem Weg in Ihre Zukunft möchten wir Sie begleiten – und...

Beitrag: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

21 - 30 von 1396 Treffer