Customer Relationship Management CRM

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium PressemitteilungAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Pressemitteilung zu Customer Relationship Management CRM
PDF kostenfreies PDF

1 - 10 von 39 Treffer
neuer Lehrgang: Manager Customer Services

neuer Lehrgang: Manager Customer Services

Zertifikatslehrgang für Servicemanagement

Autor: Marilla Bax

Certified Manager Customer Services (MCS) - ein marillabax Zertifikatslehrgang  ...

Pressemitteilung: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Zugriffskonzept im Vertriebssystem optimiert den Vertrieb

Zugriffskonzept im Vertriebssystem optimiert den Vertrieb

Führungskräfte und Vertriebsmitarbeiter unterstützen

Autor: Nicola Strätz

Das außergewöhnliche Zugriffskonzept der FABIS Vertriebssteuerung optimiert den Vertrieb:...

Pressemitteilung: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Erfolgreiche 6. CO-BRANDS 2014 geht zu Ende

Erfolgreiche 6. CO-BRANDS 2014 geht zu Ende

comma und Gala mit dem CO-BRANDS AWARD ausgezeichnet

Mit 64 Teilnehmern auf der CO-BRANDS 2014 war die Veranstaltung für Markenkooperation auch dieses...

Pressemitteilung: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

FABIS CRM spart 30% der Bearbeitungszeit durch integrierten Email Client

FABIS CRM spart 30% der Bearbeitungszeit durch integrierten Email Client

Autor: Nicola Strätz

Das FABIS CRM bewältigt die tägliche Emailflut. Durch den in der Vertriebssoftware integrierten...

Pressemitteilung: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Initiative Mittelstand zeichnet FABIS CRM aus

Initiative Mittelstand zeichnet FABIS CRM aus

Autoren: Bertram Strätz, Nicola Strätz

Das Innovationspotenzial des FABIS CRM-Systems überzeugte die Jury der Initiative Mittelstand....

Pressemitteilung: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Wie gelingt effektives Empfehlungsmarketing

Wie gelingt effektives Empfehlungsmarketing

Freiburg, 7.03.2013 - Ein Seminar der Haufe Akademie zeigt, wie Marketingprofis Kunden gezielt dazu...

Pressemitteilung: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Benutzerfreundliches CRM durch individualisierbare Oberfläche

Benutzerfreundliches CRM durch individualisierbare Oberfläche

Anpassung des Bildschirms an CI

Autoren: Bertram Strätz, Nicola Strätz

Die Optik der Oberfläche der FABIS Vertriebsserie ist individuell anpassbar. Unternehmen können...

Pressemitteilung: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 11

CRM mit Hardware schlüsselfertig aus einer Hand

CRM mit Hardware schlüsselfertig aus einer Hand

Software as a Service

Autor: Nicola Strätz

FABIS, Softwarespezialist aus Bamberg, schnürt aus dem betriebssystemunabhängigen FABIS CRM...

Pressemitteilung: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Erhebliche Lücken in der praktischen Umsetzung der Kundenorientierung bei Finanzdienstleistern

Erhebliche Lücken in der praktischen Umsetzung der Kundenorientierung bei Finanzdienstleistern

Die Managementberatung Homburg & Partner, Hidden Champion in Marketing und Vertrieb, hat eine...

Pressemitteilung: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Homburg & Partner verstärkt Standort Schweiz

Homburg & Partner verstärkt Standort Schweiz

Die international tätige Managementberatung Homburg & Partner baut das Büro in Zürich...

Pressemitteilung: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

1 - 10 von 39 Treffer