SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz HandelAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Customer Relationship Management CRM und Handel
PDF kein PDF, kostenpflichtiges PDF

21 - 30 von 52 Treffer
Best Practice Fashion Retail | Verbesserte CTRs und höhere Kundenbindung bei Specialty Fashion

Best Practice Fashion Retail | Verbesserte CTRs und höhere Kundenbindung bei Specialty Fashion

Lesen Sie, wie Specialty Fashion seine Click-Through-Rates um 44% und den Kampagnen-ROI auf 1.800% steigern konnte.

Autor: Sabine Häcker

Specialty Fashion Group (SFG) ist der größte Händler für Damenmode in Australien und...

Fallstudie: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

Case Study:  Predictive Modelling & Social Media Monitoring bei Rebel

Case Study: Predictive Modelling & Social Media Monitoring bei Rebel

Lesen Sie, wie Rebel durch Predictive Modelling und Social Media Monitoring seine Kampagnenergebnisse optimieren und die Kundenbindung steigern konnte

Autor: Sabine Häcker

Mit 4.500 Mitarbeitern in über 90 Ladengeschäften und Online-Shops ist Rebel der führende...

Fallstudie: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 12

Der unvernünftige Kunde

Der unvernünftige Kunde

Mit Behavioral Economics irrationale Entscheidungen verstehen und beeinflussen

Autor: Dr. Florian Bauer

Alle Unternehmen wollen die Kaufentscheidungen von Kunden zu ihren Gunsten beeinflussen. Umso...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 24,99

eBook: In 7 Schritten zum eCommerce Champion

eBook: In 7 Schritten zum eCommerce Champion

Autor: Sabine Häcker

eCommerce Champions verstehen das Verhalten ihrer Kunden. Sie kennen ihre Datenbasis wie kein anderer und...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Fallstudie: Weltweit konsistenter Markenauftritt für Sodexo

Fallstudie: Weltweit konsistenter Markenauftritt für Sodexo

Erfahren Sie, wie Sodexo in nur 3 Monaten seine Webseite relaunchen und Kosten und Zeitaufwände signifikant senken konnte

Autor: Sabine Häcker

Sodexo ist der weltweit führende Anbieter für Food und Facilitiy Management Services. Mit mehr...

Fallstudie: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Kundenbindung im Großhandel

Kundenbindung im Großhandel

Autor: Dr. Florian Bauer

Um die Kundenbindung von Großhändlern zu steigern, beauftragte uns ein internationaler...

Newsletter: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Kundennutzen: die Basis für den Verkauf

Kundennutzen: die Basis für den Verkauf

So verwandeln Sie Leistungen in messbaren Mehrwert

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Mit Kundennutzen im Preiskampf bestehen Trotz Schnäppchenjagd und Geiz-ist-Geil-Mentalität...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 15

€ 34,95

Beitrag: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Hört auf zu verkaufen

Hört auf zu verkaufen

Mit der Neuro Associative Selling Strategie zum Verkaufserfolg

Autor: Klaus Angerbauer

Hört auf zu verkaufen! Mit der Neuro Associative Selling Strategie zum Verkaufserfolg Die...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 29,95

Duftmarketing erhöht Aufenthaltsdauer, Lernfähigkeit und Kommunikationsfreude

Duftmarketing erhöht Aufenthaltsdauer, Lernfähigkeit und Kommunikationsfreude

Autor: Elke Kies

Erfolgsfaktor für Events: „Duftmarketing erhöht Aufenthaltsdauer, Lernfähigkeit...

Interview: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

21 - 30 von 52 Treffer