SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz HandelAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Strategie und Handel

11 - 20 von 302 Treffer
Die Unternehmensidentität – der Taktgeber starker Marken

Die Unternehmensidentität – der Taktgeber starker Marken

Autor: Karina Brückner

Als „Herzstück einer Marke“ gibt die Markenidentität Richtung und Handlungsrahmen...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

GENERATIONEN - XYZ ungelöst!?

GENERATIONEN - XYZ ungelöst!?

Autor: Erich R. Unkrig

Die Welt hat sich in den letzten Jahrzehnten gravierend verändert: Wir werden weniger! - Wir werden...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Die verblendete Republik - warum uns keiner die Wahrheit über die Digitalisierung sagt

Die verblendete Republik - warum uns keiner die Wahrheit über die Digitalisierung sagt

Autor: Univ.-Prof. Dr. habil. Key Pousttchi

Die Digitalisierung und ihre Folgen werden die Welt von Grund auf verändern – und für viele...

Buch: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 20,--

Jetzt erst recht! Markenmanagement in Zeiten wie diesen.

Jetzt erst recht! Markenmanagement in Zeiten wie diesen.

Autor: Jörg Rentrop

Jede unsere Körperzellen hat eine eigene Intelligenz und reagiert auf die Umwelt. Entweder entspannt,...

Blogbeitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kundennutzen . Führung . USP

Kundennutzen . Führung . USP

Das Trio für Akquise und Unternehmenserfolg

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Mit diesem Buch erhalten Sie eine leicht verständliche Schritt-für-Schritt-Anleitung, mit der Sie...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 36,70

Nachhaltiges Verpackungsmanagement: Spannungsverhältnisse erkennen und auflösen

Nachhaltiges Verpackungsmanagement: Spannungsverhältnisse erkennen und auflösen

Nachhaltiges Verpackungsmanagement: Spannungsverhältnisse erkennen und auflösen   Der...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Produkt Compliance–Management: Interne Optimierungen sind gut, reichen aber häufig nicht (Teil 4)

Produkt Compliance–Management: Interne Optimierungen sind gut, reichen aber häufig nicht (Teil 4)

Lieferantensteuerung und -entwicklung

Autor: Dipl.-Kfm. Dr. Hartmut Voss

In den Teilen 1-3 unserer Magazin-Reihe haben wir erläutert, dass ein erfolgreiches Produkt Compliance...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Wandel in der Beauty-Branche: Nachhaltigkeit im Fokus

Wandel in der Beauty-Branche: Nachhaltigkeit im Fokus

Wandel in der Beauty-Branche: Nachhaltigkeit im Fokus Das Thema Nachhaltigkeit spielt im Leben von immer...

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Wichtige Informationen für Dein Business

Wichtige Informationen für Dein Business

KMU machen bei der Digitalisierung keine große Fortschritte. Mögliche Ursachen

Autor: Marco Pitrolo

Beitrag: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Digitalisierung des Finanz- und Rechnungswesens

Digitalisierung des Finanz- und Rechnungswesens

Autor: Dr. rer. pol. Donovan Pfaff

Die Präsentation gibt einen Überblick über folgende Punkte: Einführung in die...

Vortrag: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 12

11 - 20 von 302 Treffer