Customer Relationship Management CRM

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium AufsatzAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Aufsatz zu Customer Relationship Management CRM
älter als 2 Jahre , PDF kein PDF

21 - 25 von 25 Treffer
Das Ohr des Kunden erreichen

Das Ohr des Kunden erreichen

Meta-Seller: Die 8 Schätze-Strategie für Ihren Verkaufserfolg

Autor: Dipl.-Übersetzerin Andrea König-Wenskus

Beitrag zur Meta-Seller-Strategie, die teilweise in der Sparkasse Neuss umgesetzt wurde und deren Nutzen...

Aufsatz: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Gewalt gegen Lebensretter

Gewalt gegen Lebensretter

Wie kann der Rettungsdienst gegensteuern?

Autor: Markus Wilhelm

Gewalt gegen Lebensretter Der Aufsatz stellt eine grundlegende Besprechung der Themen Gewalt im...

Aufsatz: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Der Werbeartikel

Der Werbeartikel

Die schlafende Schönheit der Unternehmenskommunikation

Die Marketingexperten Al Ries und Jack Trout haben es schon vor 30 Jahren erkannt: Marketing ist kein...

Aufsatz: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Todays Sales and Service Culture in Germany

Todays Sales and Service Culture in Germany

Autor: Hans-Peter Holzwarth

"Service desert Germany". This article in magazine "Focus" was published more then 13...

Aufsatz: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Customer frustration in loyalty programs

Customer frustration in loyalty programs

Autor: Dr. Maxie Schmidt

Do loyalty programs FRUSTRATE customers and how? What are measures against this? This is a critical...

Aufsatz: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

21 - 25 von 25 Treffer