Dienstleistung

SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Werbung und Dienstleistung
PDF kostenpflichtiges PDF

1 - 10 von 15 Treffer
Strategisches Tourismusmarketing

Strategisches Tourismusmarketing

Erfolgreiche Planung und Umsetzung von Reiseangeboten

Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner

Touristische Angebote versprechen attraktive Destinationen, doch aus Sicht der Kaufentscheidung sind diese...

Buch: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 49,95

Trennungs-Kultur und Mitarbeiterbindung

Trennungs-Kultur und Mitarbeiterbindung

Kündigungen, Aufhebungen, Versetzungen fair und effizient gestalten

Autoren: Dr. Laurenz Andrzejewski, Hermann Refisch

Kündigungen auszusprechen und Aufhebungsverhandlungen zu führen gehört für...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 14

€ 49,--

Tugenden eines ehrbaren Aufsichtsrats

Tugenden eines ehrbaren Aufsichtsrats

Leitlinien für nachhaltiges Erfolgsmanagement

Autor: Dipl.-Oec. Rudolf X. Ruter

Sich als Führungskraft anständig zu verhalten, ist eigentlich selbstverständlich. Ob Manager...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

€ 29,95

Kundennutzen: die Basis für den Verkauf

Kundennutzen: die Basis für den Verkauf

So verwandeln Sie Leistungen in messbaren Mehrwert

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Mit Kundennutzen im Preiskampf bestehen Trotz Schnäppchenjagd und Geiz-ist-Geil-Mentalität...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 15

€ 34,95

Trojanisches Marekting II

Trojanisches Marekting II

Mit unkonventionellen Methoden und kleinen Budgets zum Erfolg

Autoren: Mag. (FH) Roman Anlanger, Mag. Wolfgang A. Engel

Mit unkonventionellen Methoden und kleinen Budgets zum Erfolg Die Idee zur Eroberung Trojas ist und...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 34,95

Fette Beute für Trainer und Berater

Fette Beute für Trainer und Berater

Wie Sie "Noch-nicht-Kunden" Ihre Leistung schmackhaft machen

Autor: Bernhard Kuntz

Bildungsmarketing, Trainermarketing, Beratungsmarketing, Dienstleistungsmarketing Der Bildungs- und...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 49,90

Strategisches Destinationsmarketing

Strategisches Destinationsmarketing

Erfolgsfaktoren für touristische Organisationen und Leistungsträger

Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner

Der Tourismussektor ist nicht nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz, sondern weltweit einer...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 29,90

Neuromarketing

Neuromarketing

Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf

Der Blick ins Gehirn der Kunden Führende Experten und Pioniere des Neuromarketings geben...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 39,80

Event & Marketing 3

Event & Marketing 3

Konzepte - Beispiele - Trends

Trendhouse gibt Statement zur integrierten Kommunikation! Events und integrierte Kommunikation Wahn...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 68,--

Strategisches Tourismusmarketing

Strategisches Tourismusmarketing

Erfolgreiche Planung und Umsetzung von Reiseangeboten

Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner

Kunden suchen nach Authentizität – auch beim Reisen. Sie werden zunehmend anspruchsvoller und...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 49,95

1 - 10 von 15 Treffer