Customer Relationship Management CRM

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium FallstudieAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Fallstudie zu Customer Relationship Management CRM
PDF kein PDF, kostenfreies PDF

11 - 20 von 26 Treffer
Langnese Cremissimo: Zartschmelzend zur Marktführerschaft

Langnese Cremissimo: Zartschmelzend zur Marktführerschaft

Autor: Ralph Ohnemus

Zusammenfassung Mit der Einführung von Cremissimo gelang Langnese-Iglo in nur drei Jahren, was mit...

Fallstudie: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 18

CRM für den internationalen Vertrieb

CRM für den internationalen Vertrieb

Die CRM Success Story der comForte GmbH

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel

CRM für den internationalen Vertrieb Die CRM Success Story der comForte GmbH Die comForte GmbH...

Fallstudie: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

St. Galler Kantonalbank - Das vollständige Kundendossier für eine umfassende Kundenbetreuung

St. Galler Kantonalbank - Das vollständige Kundendossier für eine umfassende Kundenbetreuung

Autor: Dipl.-Volksw. Stephan Mayer

St. Galler Kantonalbank - Das vollständige Kundendossier für eine umfassende Kundenbetreuung...

Fallstudie: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 17

Mit Zeitungslesern auf Mörderjagd

Mit Zeitungslesern auf Mörderjagd

Der interaktive Koblenz-Krimi

Autor: Dr. Nicole Krautkrämer-Merkt

Der Koblenz-Krimi: Eine Zeitung ínszeniert in der Koblenzer Innenstadt einen Mord und die Redaktion...

Fallstudie: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Success Story - CRM braucht Beratung

Success Story - CRM braucht Beratung

CRM aus Instrument für nachhaltiges Wachstum

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel

CRM braucht Beratung Berliner CRM-Experten bringen Unternehmen auf Wachstumskurs Berlin, Juni 2008....

Fallstudie: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Zaugg, A.D. (2008), Online Complaint Management at Swisscom: A Case Study

Zaugg, A.D. (2008), Online Complaint Management at Swisscom: A Case Study

Autor: Dr. Alexandra Daniela Zaugg

To date online complaint management has received only limited attention from both scholars and...

Fallstudie: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Dialog Marketing Services mit dem IDG Lead-Generierungs-Programm

Dialog Marketing Services mit dem IDG Lead-Generierungs-Programm

Best-practice für den Verband Deutscher Zeitschriftenverleger

Autor: Mag. (FH) Stefan Huegel

Marketing Manager und Vertriebsleiter müssen immer effektivere Wege gehen, um mit B2B-Entscheidern in...

Fallstudie: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Success Story - Verbesserungspotential für CRM

Success Story - Verbesserungspotential für CRM

Vita Zahnfabrik H. Rauter GmbH & Co. KG

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel

Die VITA Zahnfabrik H. Rauter GmbH & Co. KG ist mit deutschlandweit über 800 Mitarbeitern ein...

Fallstudie: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Fallstudie: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 16

Success Story - Ratio Entwicklungen GmbH

Success Story - Ratio Entwicklungen GmbH

Aufbau des weltweiten Händlermanagementsystems

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel

Der Hamburger IT-Spezialist RATIO Entwicklungen GmbH hat große Ziele. Das Unternehmen entwickelt und...

Fallstudie: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

11 - 20 von 26 Treffer