SUCHE

–  Nach ThemenManagement
Recht
EDV/IT
Steuern
Finanzen/Kapital
Gesundheit
–  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen –  Nach Länderkompetenz EuropaAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium StudieAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Studie zu Dienstleistung und Europa
älter als 2 Jahre

11 - 20 von 70 Treffer
Resilienzfaktoren im Unternehmen

Resilienzfaktoren im Unternehmen

Ergebnisse einer Befragung

Autor: Erich R. Unkrig

Organisationale Resilienz ist zumindest im deutsch-sprachigen Raum ein noch junges Forschungsfeld mit...

Studie: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Studie: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

"Zukunft Krankenhaus" Umfrage unter Klinikärzten

"Was uns zufrieden macht, was uns stört, was wir uns wünschen."

Autor: Reinald Wolff

Ausgangsthese der Studie: zufriedene Ärzte sind die besseren Ärzte. Das führt zu...

Studie: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

WWK - Top Kunden-Service 2017

WWK - Top Kunden-Service 2017

Witschaftsmagazin WirtschaftsWoche untersucht Versicherungswirtschaft

Autor: Julius Spörl

Die WWK Versicherungen sind für „Top Kunden-Services“ ausgezeichnet worden. Im Auftrag...

Studie: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 5,90

Studie: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Chatbots im Service

Chatbots im Service

Autor: Dirk Zimmermann

Chatbots könnten in vielen Bereichen im Service zum Einsatz kommen! Den Kunden mit seinen Anliegen...

Studie: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Marktstudie PV-Solar-Markt Brasilien 2017

Marktstudie PV-Solar-Markt Brasilien 2017

Chancen für deutsche Unternehmen

Autor: Dipl.-Ing. David Fischer

Executive Summary • Die Sonneneinstrahlung ist in Brasilien ca. doppelt so stark wie in Deutschland...

Studie: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Nutzung von personaldiagnostischen Instrumenten  bei der Auswahl von Führungskräften in deutschen Unternehmen

Nutzung von personaldiagnostischen Instrumenten bei der Auswahl von Führungskräften in deutschen Unternehmen

Personaldiagnostik zur Vermeidung von Einstellungsfehlern noch immer Stiefkind - Unternehmen lassen Chancen ungenutzt

Autor: Carsten Rahe

Das Job-Interview ist bei der Auswahl von Führungskräften trotz seiner Anfälligkeit für...

Studie: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Schöne, neue Servicewelt!

Schöne, neue Servicewelt!

Innovationen, Szenarien und Anwendungen

Autor: Dirk Zimmermann

Mit dieser Studie werden innovative Lösungen im Service vorgestellt, die aufgrund des...

Studie: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 239,--

Service Automatisierung

Service Automatisierung

Autor: Dirk Zimmermann

Die Automatisierung im Service gewinnt weiter an Bedeutung! Die Erzeugung positiver Effekte für den...

Studie: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

11 - 20 von 70 Treffer