Dienstleistung

SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte +  nach Medium +   Datum +   PDF

Publikationen für Marketing und Dienstleistung

11 - 20 von 1348 Treffer
Messenger im Service

Messenger im Service

Autor: Dirk Zimmermann

Der Einsatz von Messengern im Service verschafft Unternehmen einige Vorteile. So läßt sich die...

Studie: 2023

Aufrufe letzte 30 Tage: 27

€ 29,90

Ausgezeichnetes Expertenwissen Band 4

Ausgezeichnetes Expertenwissen Band 4

Inspiration - Insights - Impulse

Autor: Nicola Schmidt

Buch: 2023

Aufrufe letzte 30 Tage: 11

€ 19,99

Kommunikation über alle Kanäle

Kommunikation über alle Kanäle

Autor: Dirk Zimmermann

Kunden möchten heute über viele, verschiedene Kanäle mit Unternehmen kommunizieren. Welche...

Beitrag: 2023

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

Konzepte in der Kundenkommunikation

Konzepte in der Kundenkommunikation

Autor: Dirk Zimmermann

Die moderne Kundenkommunikation schließt neue Technologien mit ein. Welche Konzepte sollten dabei...

Beitrag: 2023

Aufrufe letzte 30 Tage: 16

Messbare Erfolge digitaler Strategien

Messbare Erfolge digitaler Strategien

Unternehmen für Multi-Case-Study gesucht

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel

Digital-Experte Stephan Bauriedel sucht im Rahmen seiner Doktorarbeit zu betriebswirtschaftlichen Erfolgen...

Pressemitteilung: 2023

Aufrufe letzte 30 Tage: 20

Recherche: Das Erfolgsrezept für gute Texte

Recherche: Das Erfolgsrezept für gute Texte

Autor: M.A. Claudius Kroker

Was ist für jeden Text wichtig? - Ein anständiges Briefing und genug Zeit für eine...

Beitrag: 2023

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Service im Chat

Service im Chat

Autor: Dirk Zimmermann

Immer öfter kommt heute der Live-Chat im Kundenkontakt zum Einsatz. Welche Vorteile ergeben sich daraus...

Beitrag: 2023

Aufrufe letzte 30 Tage: 11

Wo wird die Reise hingehen? Cross- und Omni-Channel-Marketing.

Wo wird die Reise hingehen? Cross- und Omni-Channel-Marketing.

Die Verknüpfung der unterschiedlichen Kommunikationskanäle bietet Potenzial für Marketing und Vertrieb. Die Zusammenarbeit muss aber verbessert werden.

Autor: Dr. Christian Duncker

Wer kennt sie nicht – die Diskussionen um die verschiedenen Erfolgsfaktoren der Markenkommunikation?...

Beitrag: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 19

Multiple Communication!

Multiple Communication!

Kundenkommunikation über alle Kanäle

Autor: Dirk Zimmermann

Kunden verwenden heutzutage eine Vielzahl verschiedener Kommunikationskanäle und erwarten von...

Studie: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 259,--

Strategisches Tourismusmarketing, 3. Auflage

Strategisches Tourismusmarketing, 3. Auflage

Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner

Touristische Angebote versprechen nach der Pandemie wieder attraktive Reiseziele und Erlebnisse, doch aus...

Buch: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 16

€ 49,95

11 - 20 von 1348 Treffer