Customer Relationship Management CRM

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Beitrag zu Customer Relationship Management CRM

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Technologien im Service

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Autor: Dirk Zimmermann

Neue Technologien können „echte Mehrwerte“ im Service liefern, haben aber zur Voraussetzung...

Beitrag: 2019

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Wenn der Kunde untreu wird

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Fünf Gründe für fehlende Loyalität

Autor: MBA Thomas Buchegger

Wer einen Kunden gewinnt, möchte diesen in aller Regel dauerhaft an sein Unternehmen binden. Doch damit...

Beitrag: 2018

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Qualitätsmanagement im Service

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Autor: Dirk Zimmermann

Die Qualität im Service ist ein wichtiger Wettbewerbsfaktor! Ziele und Aufgaben eines...

Beitrag: 2018

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Erwartungen an die Kommunikation im Service

Erwartungen an die Kommunikation im Service

Autor: Dirk Zimmermann

Eine gelungene Kommunikation im Service wird heute von der Erfüllung der Erwartungen der Kunden...

Beitrag: 2018

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Szenarien im Service

Szenarien im Service

Autor: Dirk Zimmermann

Vielfältige Szenarien ergeben sich heute in der Nachfrage der Kunden nach Service. Passende...

Beitrag: 2018

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Kundenkommunikation in Echtzeit

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Autor: Dirk Zimmermann

Die Kommunikation in Echtzeit gewinnt an Bedeutung! Digitale Kanäle, neue Technologien und moderne...

Beitrag: 2018

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Intentionen der Servicekommunikation

Intentionen der Servicekommunikation

Autor: Dirk Zimmermann

Eine umfängliche Kommunikation im Service hat die Aufgabe über eigene Lösungen zu informieren...

Beitrag: 2018

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10 Tipps für eine wirksame Social Selling Strategie

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Online-Networking macht Akquise deutlich einfacher

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Sandra Schubert

Kein Unternehmen ohne Vertrieb. Kein Verkauf ohne Kunden. Keine Kunden ohne Beziehungsaufbau und Vertrauen...

Beitrag: 2018

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6 Tipps für die Königsdisziplin Neukundengewinnung

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Telefonakquise a la Happy-Sales

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Sandra Schubert

Kontakte zu Neukunden werden im Zeitalter der Digitalisierung immer öfter per Internet und Social Media...

Beitrag: 2018

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