Customer Relationship Management CRM

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Beitrag zu Customer Relationship Management CRM

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Verschimmelte Kundenbeziehungen

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Autor: Helmut König

Verschimmelte Kundenbeziehungen   Wie Sie auf dem Bild hier oder auf meinem Blog sehen können:...

Beitrag: 2019

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Neukunden mit Leichtigkeit durch Empfehlungen

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Verkaufstraining mit dem Happy Sales Spirit

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Sandra Schubert

Wir leben in einem dichtgedrängten Informationszeitalter. Für Unternehmen wird es deshalb immer...

Beitrag: 2019

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5 Tipps – so gelingt Terminierung!

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Warum regelmäßige Akquise zwingend notwendig ist

Autor: M.A. Oliver Schumacher

Viele Verkäufer tun sich mit professioneller Terminierung schwer. Ein Unding, schließlich ist...

Beitrag: 2019

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Durch Reklamationen Freunde gewinnen

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Autor: Helmut König

Durch Reklamationen Freunde gewinnen   Reklamationen sind immer ein Ärgernis. Reklamationen...

Beitrag: 2019

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5 Akquise-Hacks für ambitionierte Verkäufer

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Wie Neukundengewinnung Spaß macht und gelingt!

Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Sandra Schubert

„Zu viel zu tun“, „Bin gerade nicht gut drauf“, „Mache ich dann morgen“....

Beitrag: 2019

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Anwendungen im Service

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Autor: Dirk Zimmermann

Beim Einsatz neuer Technologien im Service muß der Kunde im Zentrum stehen. Ausgerichtet auf die...

Beitrag: 2019

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Asynchrone Kundenkommunikation

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Autor: Dirk Zimmermann

Die zeitlich versetzte Kommunikation ist auf dem Vormarsch! Ihr Einsatz birgt dabei Vorteile für...

Beitrag: 2019

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Datenschutz im Service

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Autor: Dirk Zimmermann

Die Einhaltung der DSGVO wird auch im Service zur Herausforderung! Welche Maßnahmen und Verfahren...

Beitrag: 2019

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Marken Knowhow: Den Kunden zum König machen mit Customer Journey Mapping

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Autor: MSc Katharina Peeters

You can`t really understand a person until you’ve walked a mile in his shoes!“ Was heißt...

Beitrag: 2019

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Technologien im Service

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Autor: Dirk Zimmermann

Neue Technologien können „echte Mehrwerte“ im Service liefern, haben aber zur Voraussetzung...

Beitrag: 2019

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