SUCHE
Verschimmelte Kundenbeziehungen
Autor: Helmut König
Verschimmelte Kundenbeziehungen Wie Sie auf dem Bild hier oder auf meinem Blog sehen können:...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Neukunden mit Leichtigkeit durch Empfehlungen
Verkaufstraining mit dem Happy Sales Spirit
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Sandra Schubert
Wir leben in einem dichtgedrängten Informationszeitalter. Für Unternehmen wird es deshalb immer...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
5 Tipps – so gelingt Terminierung!
Warum regelmäßige Akquise zwingend notwendig ist
Autor: M.A. Oliver Schumacher
Viele Verkäufer tun sich mit professioneller Terminierung schwer. Ein Unding, schließlich ist...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
Durch Reklamationen Freunde gewinnen
Autor: Helmut König
Durch Reklamationen Freunde gewinnen Reklamationen sind immer ein Ärgernis. Reklamationen...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
5 Akquise-Hacks für ambitionierte Verkäufer
Wie Neukundengewinnung Spaß macht und gelingt!
Autor: Dipl.-Betriebsw. (BA) Sandra Schubert
„Zu viel zu tun“, „Bin gerade nicht gut drauf“, „Mache ich dann morgen“....
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Dirk Zimmermann
Beim Einsatz neuer Technologien im Service muß der Kunde im Zentrum stehen. Ausgerichtet auf die...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Asynchrone Kundenkommunikation
Autor: Dirk Zimmermann
Die zeitlich versetzte Kommunikation ist auf dem Vormarsch! Ihr Einsatz birgt dabei Vorteile für...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Dirk Zimmermann
Die Einhaltung der DSGVO wird auch im Service zur Herausforderung! Welche Maßnahmen und Verfahren...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Marken Knowhow: Den Kunden zum König machen mit Customer Journey Mapping
Autor: MSc Katharina Peeters
You can`t really understand a person until you’ve walked a mile in his shoes!“ Was heißt...
Beitrag: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 2