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Publikationen für Customer Relationship Management CRM und Dienstleistung
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Multiple Communication!

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Kundenkommunikation über alle Kanäle

Autor: Dirk Zimmermann

Kunden verwenden heutzutage eine Vielzahl verschiedener Kommunikationskanäle und erwarten von...

Studie: 2022

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Beitrag: 2017

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Der Verhandlungsmeister

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Haus der Stärken

Autor: Dr. Amin Talab

 Der Verhandlungsmeister summiert und strukturiert die Erfahrungen tausender...

Buch: 2014

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Kundennutzen: die Basis für den Verkauf

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So verwandeln Sie Leistungen in messbaren Mehrwert

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Mit Kundennutzen im Preiskampf bestehen Trotz Schnäppchenjagd und Geiz-ist-Geil-Mentalität...

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Prüfung und Beurteilung des Beschwerdemanagements aus Sicht der internen Revision

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Trojanisches Marekting II

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Mit unkonventionellen Methoden und kleinen Budgets zum Erfolg

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Wie Sie "Noch-nicht-Kunden" Ihre Leistung schmackhaft machen

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voice compass (R)Evolution in der Kommunikation

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Von Unified Communications, Spracherkennung und weiteren neuen Hilfsmitteln für eine bessere Kommunikation für jedermann

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Strategisches Destinationsmarketing

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Erfolgsfaktoren für touristische Organisationen und Leistungsträger

Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner

Der Tourismussektor ist nicht nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz, sondern weltweit einer...

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Menschen gewinnen per Telefon

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Empfehlungen managen und meisterhaft telefonieren

Autor: Roland Arndt

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