Customer Relationship Management CRM

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Aufsatz zu Customer Relationship Management CRM

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Zaugg, A.D. (2009), Online-Beschwerden in der Schweizer Telekommunikationsindustrie

Zaugg, A.D. (2009), Online-Beschwerden in der Schweizer Telekommunikationsindustrie

Reaktionszeit als Schlüsselfaktor

Autor: Dr. Alexandra Daniela Zaugg

In der Schweizer Telekommunikationsindustrie ist die Zahl der Online-Beschwerden heute deutlich unter den...

Aufsatz: 2009

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Kundenbindung durch Preiszufriedenheit

Kundenbindung durch Preiszufriedenheit

Mit einer kundenorientierten Preispolitik zu mehr Erfolg

Autor: Dipl.-Psych. Andreas Logk

Angesichts der großen Bedeutung, welche der Preis für viele Kunden insbesondere in Krisenzeiten...

Aufsatz: 2009

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Mein Teil vom Long Tail.

Mein Teil vom Long Tail.

Wie die Auktionsplattformen im Internet die Bedeutung von Besitz verändern

Autor: Dr. Brigitte Holzhauer

Drei, zwei, eins - meins! So schnell wechseln Produkte ihren Besitzer. Millionenfach. Täglich. Unter...

Aufsatz: 2009

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Multimodal Interaction Design

Multimodal Interaction Design

Die multimodale Wechselwirkung und ihre Bedeutung für den Gestaltungsprozess

Täglich interagieren wir mit Maschinen. Wir schreiben Kurznachrichten, be-dienen DVD-Player,...

Aufsatz: 2009

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€ 10,99

On Data Mining and knowledge – Questions of validity

On Data Mining and knowledge – Questions of validity

Abstract     Understanding Data Mining (DM) as part of Information Systems (IS) this...

Aufsatz: 2009

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Strategisches Hochschulmarketing

Strategisches Hochschulmarketing

Einflussfaktoren und Entscheidungsbereiche

Autor: Prof. Dr. Seon-Su Kim

Aufsatz: 2009

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The Impact of Technological and Organizational Implementation of CRM on Customer Acquisition, Maintenance, and Retention

The Impact of Technological and Organizational Implementation of CRM on Customer Acquisition, Maintenance, and Retention

Autor: Prof. Dr. Goetz Greve

In recent years, customer relationship management (CRM) has been a topic of the utmost importance for...

Aufsatz: 2009

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Wachstum in der Krise durch Quantenphysik und Network Marketing

Wachstum in der Krise durch Quantenphysik und Network Marketing

Wie Unternehmer mit steigendem Umsatz durch die Wirtschaftskrise kommen… Was das mit Quantenphysik und moderner Gehirnforschung zu tun hat… Wie Sie als Networker daraus Ihren Nutzen ziehen können… von

Autor: Jürgen W. Schmidt

Aufsatz: 2009

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Weichen für eine wirksame und rechtlich abgesicherte Kundenkommunikation stellen

Weichen für eine wirksame und rechtlich abgesicherte Kundenkommunikation stellen

Datenschutz-Novelle

Autor: Annekatrin Mohr, M.A.

Nun ist der Kompromiss zum Gesetz geworden: am 4. Juli 2009 wurde die Datenschutz-Novelle II (Datenhandel)...

Aufsatz: 2009

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Wie Sie den Erfolg Ihrer Telefonakquise optimieren und die Welt zu einem besseren Ort machen

Wie Sie den Erfolg Ihrer Telefonakquise optimieren und die Welt zu einem besseren Ort machen

Autor: Dipl.-Betriebsw. Natascha Gawlitza-Zorn

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Aufsatz: 2009

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