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Zaugg, A.D. (2009), Online-Beschwerden in der Schweizer Telekommunikationsindustrie
Reaktionszeit als Schlüsselfaktor
Autor: Dr. Alexandra Daniela Zaugg
In der Schweizer Telekommunikationsindustrie ist die Zahl der Online-Beschwerden heute deutlich unter den...
Aufsatz: 2009
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Kundenbindung durch Preiszufriedenheit
Mit einer kundenorientierten Preispolitik zu mehr Erfolg
Autor: Dipl.-Psych. Andreas Logk
Angesichts der großen Bedeutung, welche der Preis für viele Kunden insbesondere in Krisenzeiten...
Aufsatz: 2009
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Wie die Auktionsplattformen im Internet die Bedeutung von Besitz verändern
Autor: Dr. Brigitte Holzhauer
Drei, zwei, eins - meins! So schnell wechseln Produkte ihren Besitzer. Millionenfach. Täglich. Unter...
Aufsatz: 2009
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Die multimodale Wechselwirkung und ihre Bedeutung für den Gestaltungsprozess
Täglich interagieren wir mit Maschinen. Wir schreiben Kurznachrichten, be-dienen DVD-Player,...
Aufsatz: 2009
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€ 10,99
On Data Mining and knowledge – Questions of validity
Abstract Understanding Data Mining (DM) as part of Information Systems (IS) this...
Aufsatz: 2009
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Strategisches Hochschulmarketing
Einflussfaktoren und Entscheidungsbereiche
Autor: Prof. Dr. Seon-Su Kim
Aufsatz: 2009
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Autor: Prof. Dr. Goetz Greve
In recent years, customer relationship management (CRM) has been a topic of the utmost importance for...
Aufsatz: 2009
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Wachstum in der Krise durch Quantenphysik und Network Marketing
Wie Unternehmer mit steigendem Umsatz durch die Wirtschaftskrise kommen… Was das mit Quantenphysik und moderner Gehirnforschung zu tun hat… Wie Sie als Networker daraus Ihren Nutzen ziehen können… von
Autor: Jürgen W. Schmidt
Aufsatz: 2009
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Weichen für eine wirksame und rechtlich abgesicherte Kundenkommunikation stellen
Datenschutz-Novelle
Autor: Annekatrin Mohr, M.A.
Nun ist der Kompromiss zum Gesetz geworden: am 4. Juli 2009 wurde die Datenschutz-Novelle II (Datenhandel)...
Aufsatz: 2009
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Wie Sie den Erfolg Ihrer Telefonakquise optimieren und die Welt zu einem besseren Ort machen
Autor: Dipl.-Betriebsw. Natascha Gawlitza-Zorn
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Aufsatz: 2009
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