Customer Relationship Management CRM

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium AufsatzAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Aufsatz zu Customer Relationship Management CRM

21 - 30 von 51 Treffer
Einführung von CRM mit Blended Learning und elektronischen Medien

Einführung von CRM mit Blended Learning und elektronischen Medien

Autor: Dr.-Ing. Jörg Klose

Kundenpflege ist nicht erst in Zeiten der Call Center zu einem zentralen Thema geworden. Wer kennt es...

Aufsatz: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Social Media: Internet PR streng dosieren

Social Media: Internet PR streng dosieren

Autor: Bernhard Kuntz

Normal 0 21 Marketing 2.0 – so heißt aktuell ein neues Zauberwort nicht nur in der...

Aufsatz: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kundenbindung mit Outdoor Incentives

Kundenbindung mit Outdoor Incentives

Outdoor Customer Incentive

v:* {behavior:url(#default#VML);} o:* {behavior:url(#default#VML);} w:* {behavior:url(#default#VML);}...

Aufsatz: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Dokumentation im IT-Support als Qualitätsmerkmal

Dokumentation im IT-Support als Qualitätsmerkmal

Wenn der IT-Support wüsste, was er wirklich weiß

Autor: Marilla Bax

Der Erfolg eines IT-Supports wird heute an drei Kriterien gemessen: Erreichbarkeit,...

Aufsatz: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Dialogmarketing und Adresshandel

Dialogmarketing und Adresshandel

Möglichkeiten und Grenzen nach der BDSG-Novelle II.

Autor: Dr. iur. Stefan Hanloser

Dr. Stefan Hanloser, München Dialogmarketing und Adresshandel – Möglichkeiten und Grenzen...

Aufsatz: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Erfolgreich verkaufen: Die Angst vor dem Nein des Kunden

Erfolgreich verkaufen: Die Angst vor dem Nein des Kunden

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

  Verkäufer sind Entscheidungshelfer. Sie legen die Trittsteine und machen den Weg zum Ufer des...

Aufsatz: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Fokus Kundenzufriedenheit 2010

Fokus Kundenzufriedenheit 2010

Autor: Mathias Jahn

Die Kundenzufriedenheitsanalyse gehört zu den wirksamsten Instrumenten für die Sicherung des...

Aufsatz: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Marktvorteile durch altersgerechte Produkte und Dienstleistungen

Marktvorteile durch altersgerechte Produkte und Dienstleistungen

Autor: Dipl.-Kfm. Thomas Andersen

Der Aufsatz beleuchtet Erfolgsstrategien zum Verkaufen an die Zielgruppe 50+. Dabe werden einige Beispiele...

Aufsatz: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Den Beratungserfolg sichern

Den Beratungserfolg sichern

Mehr Wirtschaftlichkeit durch ergebnisorientierte Personalentwicklung

Autor: Dipl.-Soz. Stefan Kalle

Aufsatz: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Personalentwicklung

Personalentwicklung

Den Beratungserfolg des Unternehmens sichern

Autor: Dipl.-Soz. Stefan Kalle

   

Aufsatz: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

21 - 30 von 51 Treffer