Beitrag, Deutsch, SCHUBs Vertriebskonzepte
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Referenzeintrag
Weitere Informationen über:
Dipl.-Betriebsw. (BA) Sandra Schubert:
SCHUBs Vertriebskonzepte:
Wir leben in einem dichtgedrängten Informationszeitalter. Für Unternehmen wird es deshalb immer schwieriger und teurer, mit klassischer Werbung in das Wahrnehmungsfeld von Interessenten zu gelangen. Ein Ausweg aus diesem Dilemma ist modernes Referenz- und Empfehlungsmarketing. Wenn auch für viele Anbieter noch graue Theorie – der Weg zu neuen Kunden führt heute am schnellsten und besten über bereits begeisterte Stammkunden. Das ist zwar nicht immer nur leicht, kann aber mit einer entsprechenden Strategie und Durchhaltevermögen gut umgesetzt werden, und ist im Idealfall dauerhaft von Erfolg gekrönt. Wie man aus Kunden echte, aktive Werbebotschafter macht, erfahren Teilnehmer beim Seminar „Neukunden mit Leichtigkeit durch Empfehlungen“ am 14. November 2019 in der Nähe von Rosenheim. Wie spricht man Kunden auf eine Online- oder Offline-Weiterempfehlung an? Wann ist der richtige Moment dafür? Und soll man die Frage persönlich, per E-Mail oder im Web stellen? Antworten auf diese Fragen gibt Sandra Schubert (www.schubs.com). Die Vertriebsexpertin und Fachbuchautorin ist davon überzeugt: „Das wirkungsvollste Instrument in der Neukundenakquisition sind persönliche Empfehlungen und positive Kundenstimmen!“ Dafür empfiehlt sie, Spitzenleistungen täglich erlebbar zu machen und Kunden immer wieder um positive Referenzen, Bewertungen und Empfehlungen zu bitten. Weitere Inhalte des Empfehlungsmarketingtrainings sind:
Termin: 14. November 2019
Ort: Prechtl Akademie, Friedrich-Funkel-Str. 1, 83064 Raubling
Weitere Infos zum Seminar: https://schubs.com/aktuelles/
Publikationen: 32
Veranstaltungen: 11
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