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Beitrag zu Werbung
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Die Marke als Change-Treiber

Die Marke als Change-Treiber

Autoren: Markus A. Miklis, Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Wie die Kraft der Marke für den Transformationsprozess im Unternehmen genutzt werden kann,...

Beitrag: 2022

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Warum Change by Brand?

Warum Change by Brand?

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Beitrag: 2022

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Der erste Eindruck zählt: So gestalten Sie Ihr Schaufenster

Der erste Eindruck zählt: So gestalten Sie Ihr Schaufenster

Ansehnlich schmücken Ihre Firmenfarben das Schaufenster. Darüber präsentiert sich stolz Ihr...

Beitrag: 2022

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Veränderungsprozesse mit der Marke  erfolgreich gestalten

Veränderungsprozesse mit der Marke erfolgreich gestalten

Autoren: Markus A. Miklis, Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Change ist aus der heutigen Unternehmenspraxis nicht mehr wegzudenken, nicht zuletzt, um die eigene...

Beitrag: 2021

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Einfach mal man selbst sein

Einfach mal man selbst sein

Die Merkel-Raute in Reden von Firmen-Vorständen

Autor: M.A. Claudius Kroker

Kaum ein Dax-Vorstand brillierte mit seiner Rede auf den virtuellen Hauptversammlungen des Jahres 2021....

Beitrag: 2021

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Sustainable Development Goals and Social Media - New Value Drivers for Start-ups

Sustainable Development Goals and Social Media - New Value Drivers for Start-ups

Part 3: Sustainability and social media as new value influencing factors - The new IP valuation model

Autor: Dipl.-Kfm. Tomasz de Crignis

With technology developing faster than society, people increasingly yearn for orientation and therefore are...

Beitrag: 2021

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Analyse Reden auf der Hauptversammlung

Analyse Reden auf der Hauptversammlung

Lasst die Reden beginnen

Autor: M.A. Claudius Kroker

Anfang Februar begann die diesjährige Saison der Hauptversammlungen der Dax-30-Unternehmen. Im...

Beitrag: 2021

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B2B Marke(-ting) in der Transformation

B2B Marke(-ting) in der Transformation

Autor: Dipl.-Betriebsw. Alexander Biesalski

Alexander Biesalski gibt als Vorstand des bvik in seinem neuen Beitrag “B2B-Marke(-ting) in der...

Beitrag: 2021

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„Neue Normalität“ als schwarzer Sack?

„Neue Normalität“ als schwarzer Sack?

Oder wie sich der „Mere-Exposure-Effekt“ bemerkbar macht.

Autor: Mag. Dr. Franz J. Schweifer

Stellen Sie sich vor, ein schwarzer Sack würde an Ihren Meetings teilnehmen oder durch Ihre...

Beitrag: 2021

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Werbeartikel im Marketing-Mix: Wie wirken Give-Aways auf die Zielgruppe?

Werbeartikel im Marketing-Mix: Wie wirken Give-Aways auf die Zielgruppe?

Werbung findet nicht nur online, im Fernsehen oder den Printmedien statt – Werbeartikel sind im...

Beitrag: 2021

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