SUCHE
Corporate Identity - Unternehmenskommunikation - Werbung
Unternehmensidentität – die Wirkung von innen nach aussen
Autor: Manuela Stier
Wie Unternehmen ins Herz treffen Beinharter Wettbewerb, austauschbare Produkte und nachlassendes...
Fallstudie: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Unternehmenskultur - interne Kommunikation
Unternehmer äussern sich im Wirtschaftsmagazin
Autor: Manuela Stier
Gelebte Unternehmenskultur und Kundennähe sind zentrale Erfolgsfaktoren Was haben...
Fallstudie: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 18
Kosten- und Qualitätsvorteile in der Schadenbearbeitung
Wissensmanagement bei den Helvetia Patria Versicherungen
Autor: Prof. Dr. Heiko Beier
Fallstudie: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Work-Life-Balance für Unternehmensleitung und Mitarbeitende
Wirtschaftsmagazin
Autor: Manuela Stier
Arbeitsweltveränderung Die gesellschaftlichen Veränderungen und die Veränderungen der...
Fallstudie: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
Geschäftsverhandlungen in China
Erste Schritte ins Reich der Mitte
Autor: Sylvia Roth
Interkulturelle Schweirigkeiten beim Geschäftsaufbau in China
Fallstudie: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Coaching eines Programmleiters bei der Reorganisation einer Regionalbank
Eine kritische Würdigung unter Berücksichtigung aktueller Coaching-Literatur
Autor: Rolf Tschaeppeler
Bei der Reorganisation einer Regionalbank begleitete ich den verantwortlichen Programmleiter als externer...
Fallstudie: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Fallstudie: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 39,90
Ein Bankenrechenzentrum macht die Pflicht zur Kür
Risikomanagement als Unternehmenssteuerungswerkzeug
Autor: Dipl.-Oec. Frank Moritz
Viele Unternehmen überlegen derzeit, wie sie angemessen auf die veränderten gesetzlichen...
Fallstudie: 2002
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Open Space-Konferenz: Neue Ideen für den REFA-Verband
Prozessorientierte Arbeitsorganisation
Open Space in der Praxis Der Artikel beschreibt die Durchführung einer Open Space Konferenz auf der...
Fallstudie: 2001
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
\"Klassische\" Beratungsmoderation - Beratung und Gruppen-Moderation zugleich
Reorganisations-Workshop Pharma Forschung und Entwicklung
Autor: Dipl.-Volksw. Ulrich Martin Drescher
„Klassische“ Beratungsmoderation: Reorganisation Qualitätsmanagement Pharma-Industrie...
Fallstudie: 2000
Aufrufe letzte 30 Tage: 33