Customer Relationship Management CRM

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium AufsatzAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Aufsatz zu Customer Relationship Management CRM

11 - 20 von 51 Treffer
Hope for Hops

Hope for Hops

Mehr Geschmacksverführung über Hopfen?

Autoren: Dr. Uwe Lebok, Thomas Raiser

VIELFALT NUTZEN „Hopfen und Malz -Gott erhalt's!" Dass sich dieses Sprichwort über...

Aufsatz: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Pharma-Kampagnen Awareness ist zu wenig!

Pharma-Kampagnen Awareness ist zu wenig!

Die Wirkungsanalysen von Anzeigen und Foldern gehören überdacht. Was beim Arzt nach Anzeigenbetrachtung wirklich hängen bleibt, wird in Analysen oft nicht berücksichtigt. K&A Brand Research führte eine Vorher-Nachher- Befragung unter Ärzten zur Substanzgr

Autoren: Dr. Uwe Lebok, Winfried Krenz

Die Wirkungsanalysen von Anzeigen und Foldern gehören überdacht. Was beim Arzt nach...

Aufsatz: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Wenn Marken auf dem Sterbebett liegen...

Wenn Marken auf dem Sterbebett liegen...

Frisches Blut für Repositionierung

Autoren: Dr. Uwe Lebok, Florian Klaus

In der Filmindustrie wird dem Tod und Sterben mit massentauglichen Filmen von SpielmirdasLied vom...

Aufsatz: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Werbliche Nutzung von Daten - die Implosion der BDSG-Novelle

Werbliche Nutzung von Daten - die Implosion der BDSG-Novelle

Autor: Dr. iur. Stefan Drewes

Die BDSG-Novelle 2009 zur werblichen Nutzung von Daten sollte die gesetzliche Erlaubnis zur Verarbeitung...

Aufsatz: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Sommer, Sonne, Handwerk

Sommer, Sonne, Handwerk

Ihr Sommer-Event - Planen Sie jetzt!

Autor: Klaus Steinseifer

Aufsatz: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Mitarbeiterbindung durch Incentive

Mitarbeiterbindung durch Incentive

Das gallische Dorf

Ein Incentive ist zugleich Belohnung für die erfolgreiche Arbeit ausgewählter Mitarbeiter und ein...

Aufsatz: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Keine Zufriedenheit mit der Kundenzufriedenheit

Keine Zufriedenheit mit der Kundenzufriedenheit

Kundenzufriedenheit richtig messen!

Auf Schatzsuche Das Management der Kundenzufriedenheit ähnelt in der deutschen...

Aufsatz: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Maschinenbau: Bieten Sie Ihren Kunden einen professionellen After Sales Service!

Maschinenbau: Bieten Sie Ihren Kunden einen professionellen After Sales Service!

Autor: Dipl.-Ing. Matthias Fitzner

Nicht nur, aber im Wesentlichen unterstützt durch das Internet wird die Welt kleiner, die Märkte...

Aufsatz: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Aufsatz: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Sprechen Sie die Sprache Ihrer Kunden?

Sprechen Sie die Sprache Ihrer Kunden?

Schlechte Dokumentationen vertreiben Kunden

Egal, ob Sie eine neue Software oder eine neue Hardware benutzen - der Frust ist vorprogrammiert. Ein Grund...

Aufsatz: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

11 - 20 von 51 Treffer