SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium FallstudieAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Fallstudie zu Marketing
PDF kostenfreies PDF

1 - 10 von 41 Treffer
Smartes Wachstum für Lohn/HR-Software- und Serviceprovider

Smartes Wachstum für Lohn/HR-Software- und Serviceprovider

Lernen sie die effektivste und kostengünstigste Strategie für ihr organisches Wachstum kennen.

Es ist doch einfach so: bei nahezu allen IT-Unternehmen, insbesondere den in der HR Branche tätigen,...

Fallstudie: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 25

SINNVOLLE MARKENKRAFT

SINNVOLLE MARKENKRAFT

Autoren: Sebastian Haupt, Olaf Hartmann

Menschen entscheiden sich meist intuitiv für ein Produkt, denn die wahren Kauftreiber sind die im...

Fallstudie: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 24

Whitepaper: Interim Management  in Kommunikation und Marketing

Whitepaper: Interim Management in Kommunikation und Marketing

Autor: Dr. Wolfgang Griepentrog

Whitepaper: Interim Management in Kommunikation und Marketing Ein umfangreiches Whitepaper von Wolfgang...

Fallstudie: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 14

Die 7 Erfolgsfaktoren bei Incentives

Die 7 Erfolgsfaktoren bei Incentives

Autor: Nicola Strätz

Incentives gibt es in unterschiedlichsten Formen. Sie werden bei Unternehmen immer beliebter. In der Regel...

Fallstudie: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Referenzprojekt 4

Referenzprojekt 4

Neuausrichtung einer Vertriebsorganisation

Projektbeschreibung

Fallstudie: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

Fallstudie: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Effizienzsteigerung im Produktentstehungsprozess

Effizienzsteigerung im Produktentstehungsprozess

Schlanke Entwicklung bei der Jenoptik AG

Autor: Prof. Dr.-Ing. Werner Bick

Die Produktentstehtung bestimmt maßgeblich den Erfolg und die Effiziez eines Unternehmens. Die...

Fallstudie: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Global Manufacturing Footprint

Global Manufacturing Footprint

Wie HOERBIGER die Herausforderungen eines internationalen Produktionsnetzwerkes meistert

Autor: Michael Jung

Die HOERBIGER Kompressortechnik entwickelt ein alle weltweiten Produktionsstätten umfassendes...

Fallstudie: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Fallstudie Neue Markenpositionierung

Fallstudie Neue Markenpositionierung

Autor: Ralph Strobel

Neue Markenpositionierung im Automobilhandel des Premiumsegments

Fallstudie: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Langnese Cremissimo: Zartschmelzend zur Marktführerschaft

Langnese Cremissimo: Zartschmelzend zur Marktführerschaft

Autor: Ralph Ohnemus

Zusammenfassung Mit der Einführung von Cremissimo gelang Langnese-Iglo in nur drei Jahren, was mit...

Fallstudie: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

1 - 10 von 41 Treffer