SUCHE
Smartes Wachstum für Lohn/HR-Software- und Serviceprovider
Lernen sie die effektivste und kostengünstigste Strategie für ihr organisches Wachstum kennen.
Es ist doch einfach so: bei nahezu allen IT-Unternehmen, insbesondere den in der HR Branche tätigen,...
Fallstudie: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 25
Autoren: Sebastian Haupt, Olaf Hartmann
Menschen entscheiden sich meist intuitiv für ein Produkt, denn die wahren Kauftreiber sind die im...
Fallstudie: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 24
Whitepaper: Interim Management in Kommunikation und Marketing
Autor: Dr. Wolfgang Griepentrog
Whitepaper: Interim Management in Kommunikation und Marketing Ein umfangreiches Whitepaper von Wolfgang...
Fallstudie: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
Die 7 Erfolgsfaktoren bei Incentives
Autor: Nicola Strätz
Incentives gibt es in unterschiedlichsten Formen. Sie werden bei Unternehmen immer beliebter. In der Regel...
Fallstudie: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Fallstudie: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
Vorsprung Wissen: Motiv- und werteorientiertem Sponsoring gehört die Zukunft!
Autor: Dipl.-Psych. Oliver H. Frenzel
Fallstudie: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Effizienzsteigerung im Produktentstehungsprozess
Schlanke Entwicklung bei der Jenoptik AG
Autor: Prof. Dr.-Ing. Werner Bick
Die Produktentstehtung bestimmt maßgeblich den Erfolg und die Effiziez eines Unternehmens. Die...
Fallstudie: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Global Manufacturing Footprint
Wie HOERBIGER die Herausforderungen eines internationalen Produktionsnetzwerkes meistert
Autor: Michael Jung
Die HOERBIGER Kompressortechnik entwickelt ein alle weltweiten Produktionsstätten umfassendes...
Fallstudie: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Fallstudie Neue Markenpositionierung
Autor: Ralph Strobel
Neue Markenpositionierung im Automobilhandel des Premiumsegments
Fallstudie: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Langnese Cremissimo: Zartschmelzend zur Marktführerschaft
Autor: Ralph Ohnemus
Zusammenfassung Mit der Einführung von Cremissimo gelang Langnese-Iglo in nur drei Jahren, was mit...
Fallstudie: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 6