Customer Relationship Management CRM

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Customer Relationship Management CRM

21 - 30 von 784 Treffer
Professionelle Korrespondenz

Professionelle Korrespondenz

Moderne Geschäftsbriefe und E-Mails mit Wirkung

Autor: Susanne Siekmeier

Geschäftliche Korrespondenz bereitet Ihnen oft Kopfzerbrechen? In Gedanken fällt es Ihnen leicht,...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 21,80

Auffallend anders - Vorsprung durch Kundenwertschätzung und Kundenservice

Auffallend anders - Vorsprung durch Kundenwertschätzung und Kundenservice

Einfach mehr Kundenbegeisterung, Weiterempfehlungen und Kundenbindung

Autor: Dipl.-Kfm. Carsten Bach

Auffallend anders – mit besonderer Kundenwertschätzung und Kundenservice. Eine hohe fachliche...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 14,95

Knigge kompakt

Knigge kompakt

Richtige Umgangsformen und gutes Benehmen in jeder Lebenslage

Autor: Herbert Schwinghammer

Wenn sich die Welt im Wandel befindet, ist richtiges Benehmen wichtiger denn je, um nicht anzuecken, seine...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 7,99

Kundenorientierte Korrespondenz

Kundenorientierte Korrespondenz

Zeitgemäß, stimmig und rechtlich einwandfrei schreiben

Autor: Barbara Kettl-Römer

Ob Brief, E-Mail, Blog-Beitrag oder Facebook-Post: Jede Zeile, die Sie an (potenzielle) Kunden schreiben,...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 19,90

Das große Buch der Rhetorik 2100

Das große Buch der Rhetorik 2100

Tacheles reden; Präsentieren, manipulieren und überzeugen

Autor: Horst Hanisch

Tacheles reden; präsentieren, manipulieren und überzeugen; Gesprächsrunden moderieren;...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 37,45

Einfach schlagfertig

Einfach schlagfertig

Zehn Methoden, die jeder anwenden kann

Autor: Peter Kensok

Bücher über Schlagfertigkeit gibt es viele – ultimative Tipps noch viel mehr. Trotzdem...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 21,80

Premium
Reden aus dem Stand!

Reden aus dem Stand!

Mehr Sicherheit für den spontanen Auftritt

Autor: Dr. Matthias Nöllke

Aus dem Ärmel geschüttelt Ob im Beruf oder privat, immer wieder ergibt es sich, dass man...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 6,90

Überzeugend und erfolgreich am Telefon

Überzeugend und erfolgreich am Telefon

Das Kompakttraining für zielorientiertes Telefonieren

Autor: Dr. Andrea Hößl

er erste Eindruck ist entscheidend! Binnen weniger Sekunden entscheiden die meisten Menschen, ob der...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

€ 9,90

Premium
Verhandeln, um zu siegen

Verhandeln, um zu siegen

Autor: Kurt-Georg Scheible

Bei zu vielen Verhandlungen wird eine Win-Win-Situation angestrebt. Das Ergebnis ist dann aber ein fauler...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 19,99

Premium
Business Knigge

Business Knigge

Die Knigge-Kur für gesunden Erfolg im Job

Autor: Kai Oppel

Business Knigge Die Knigge-Kur für gesunden Erfolg im Job Alle Kniggeregeln für das Arbeits-...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 19,80

Premium
21 - 30 von 784 Treffer