Customer Relationship Management CRM

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Customer Relationship Management CRM

11 - 20 von 784 Treffer
Beziehungsmarketing

Beziehungsmarketing

Gestaltung nachhaltiger Geschäftsbeziehungen - Grundlagen und Praxis

Autor: Prof. Dr. Jürgen Schwill

Buch: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,95

Die Digitalisierung der Geschäftsmodelle

Die Digitalisierung der Geschäftsmodelle

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel

Die Digitalisierung wälzt die Gesellschaft um. Dabei kommt sie ohne Anmeldung. Globale Giganten...

Buch: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 159,--

Digitalisierung: Unternehmen bevorzugen praxisnahe Konzepte

Digitalisierung: Unternehmen bevorzugen praxisnahe Konzepte

Praxisbuch: Die Digitalisierung der Geschäftsmodelle

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel

Angesichts der Siegeszüge globaler Giganten, die ein etabliertes Geschäftsmodell nach dem anderen...

Buch: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 21

€ 159,--

Premium
Das große Buch der Musterbriefe

Das große Buch der Musterbriefe

Für die erfolgreiche geschäftliche und private Korrespondenz

Autor: Eike Hovermann

Das große Buch der Musterbriefe Für die erfolgreiche geschäftliche und private...

Buch: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 24,99

Premium
Die Kunst des Fragens

Die Kunst des Fragens

Autor: Anne Brunner

Alles Wichtige rund um den gezielten Einsatz von Fragen! Gezielte Gesprächsführung durch...

Buch: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 10,--

Tough Talk

Tough Talk

Die rhetorischen Spielregeln zum Überleben im Haifischbecken

Autor: Marc-Stephan Daniel

Jeder setzt unbewusst einen bestimmten Kommunikationsstil ein, den er normalerweise unreflektiert auf alle...

Buch: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 19,99

Premium
Gekonnt reden im Beruf

Gekonnt reden im Beruf

Das Geheimnis erfolgreicher Frauen. Ein Kommunikationstraining

Autor: Jutta D. Blume

Der optimale Coach für Frauen im Beruf Souverän auftreten und reden im Job...

Buch: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 12,99

Der Key Account Manager

Der Key Account Manager

Aufgaben, Werkzeuge und Erfolgsfaktoren

Autor: Hartmut Sieck

Der Key Account Manager Viele und gerade erfolgreiche Verkäufer werden heute zum Key Account Manager...

Buch: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 19,80

Professionelles Vertriebsmanagement

Professionelles Vertriebsmanagement

Der prozessorientierte Ansatz aus Anbieter- und Beschaffersicht

Autor: Claudia Hellwig

Der Vertrieb ist die Schnittstelle zwischen Anbieter und Kunden. Auf jeder dieser beiden Seiten kann man nur...

Buch: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 9

€ 59,90

Premium
Erfolgreich verhandeln - lassen Sie Ihren Körper richtig sprechen

Erfolgreich verhandeln - lassen Sie Ihren Körper richtig sprechen

Gute Wirkung ist selten Zufall, sondern meist das Ergebnis guter Vorbereitung und gezielter...

Buch: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 3,99

11 - 20 von 784 Treffer