Customer Relationship Management CRM

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Buch zu Customer Relationship Management CRM
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Telefonmarketing-Kampagnen

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Konzipieren - ausschreiben - durchführen

Autor: Markus Grutzeck

Inhaltsverzeichnis 2 Über den Autor 3 Warum Sie über Telefonmarketing nachdenken sollten 3.1 Die...

Buch: 2004

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Internationales Management

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Wirtschafts- und Sozialwissenschftliches Repetitorium

Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner

Das Buch ist ein Grundlagenwerk, das die wesentlichen Erfolgsfaktoren und Aspekte des Internationalen...

Buch: 2004

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Risikomanagement für Marken

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Risiken, die Ihre Marke bedrohen - Identifikation, Analyse und Kontrolle

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Buch: 2004

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Zukunftstrend Kundenloyalität

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Endlich erfolgreich durch loyale Kunden

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Anne M. Schüller zeigt, warum zufriedene Kunden nicht mehr ausreichen und warum loyale Kunden...

Buch: 2004

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€ 21,80

Strategisches Vertriebscontrolling

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Autor: Dipl.-Kfm. Jörg Becker

Kundenorientierte Analyse- und Optimierungspotenziale: Immer wieder neu heißt die zentrale Frage: Wer...

Buch: 2001

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€ 50,--

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