SUCHE
Konzipieren - ausschreiben - durchführen
Autor: Markus Grutzeck
Inhaltsverzeichnis 2 Über den Autor 3 Warum Sie über Telefonmarketing nachdenken sollten 3.1 Die...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 21,80
Wirtschafts- und Sozialwissenschftliches Repetitorium
Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner
Das Buch ist ein Grundlagenwerk, das die wesentlichen Erfolgsfaktoren und Aspekte des Internationalen...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 24,80
Risiken, die Ihre Marke bedrohen - Identifikation, Analyse und Kontrolle
Risikomanagement für Marken Risiken, die Ihre Marke bedrohen -Identifikation, Analyse und Kontrolle...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 72,90
Endlich erfolgreich durch loyale Kunden
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Anne M. Schüller zeigt, warum zufriedene Kunden nicht mehr ausreichen und warum loyale Kunden...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 21,80
Strategisches Vertriebscontrolling
Autor: Dipl.-Kfm. Jörg Becker
Kundenorientierte Analyse- und Optimierungspotenziale: Immer wieder neu heißt die zentrale Frage: Wer...
Buch: 2001
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 50,--