Abmahnungen: Achillesferse des Direktmarketings
Abmahnungen: Achillesferse des Direktmarketings

Abmahnungen: Achillesferse des Direktmarketings

bbdt 2007

Vortrag, Deutsch, 23 Seiten, Baake Rechtsanwaltskanzlei

Autor: Peter K. Baake

Erscheinungsdatum: 25.09.2007


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Abmahnungen: Achillesferse des Direktmarketings Eine erfolgreiche Differenzierung lebt nicht zuletzt vom Austesten rechtlich zulässiger Grenzen. Manchmal mit bösen Folgen, wenn eine wettbewerbsrechtliche Abmahnung den gesamten Erfolg Ihrer Werbemaßnahme zunichte zu machen droht.

Rechtsanwalt Baake zeigt, wie Sie eine solche Situation gelassen und professionell bewältigen und klärt über die Haftungsverteilung zwischen Agentur und werbendem Unternehmen auf. Er gibt einen kurzen Ausblick auf das neue Rechtsdienstleistungsgesetz (RDG), das den Agenturen mehr Freiheiten bei der rechtlichen Beratung ihrer Kunden und damit mehr Erfolg im Wettbewerb gewährt.

Peter K. Baake

DE, Berlin

Baake Rechtsanwaltskanzlei

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