Cover Call-Centre geben neue Impulse
Beitrag
 

Call-Centre geben neue Impulse

Kapstadt, Pretoria und Johannesburg als Zentren des Outsourcings

Mehr Informationen:

Dipl.-Betriebsw. (FH) Thomas Schaal: Kontakt

Dow Jones Newswires - Büro Frankfurt: Kontakt

Anfrage senden

Hier können Sie direkt Kontakt aufnehmen. Bitte keine Spam- oder unseriösen Anfragen senden. Wir werden gegen Mißbrauch mit allen Mitteln vorgehen.

1) Pflichtfeld

 
  • Veröffentlichungstyp:
Beitrag
  • Sprache:
Deutsch
  • Erscheinungsdatum:
13.03.2008
  • Herausgeber / Co-Autor:
Dow Jones News GmbH
  • Seiten:
1
  • Seiten von-bis:
2
  • Beschreibung:

Zu einem wesentlichen Wachstumssektor Südafrikas hat sich in den vergangenen Jahren die Call-Center- und im
weiteren Sinne die Business-Process-Outsourcing-Industrie (BPO) entwickelt. Dabei entfallen etwa je 40% dieser Aktivitäten auf die Standorte Kapstadt in der Westkap Region sowie auf die Provinz Gauteng mit Südafrikas Hauptstadt Pretoria und dem wirtschaftlichen Zentrum Südafrikas Johannesburg. Der Beitrag beleuchtet die Entwicklung des lokalen Dienstleistungssektors.

Den Beitrag stellen wir Ihnen gerne zur Verfügung, wenn Sie uns eine Nachricht über das Kontaktformular zusenden. 


  • Aufrufe seit 17.04.2008:
823 (gesamt); 1 (letzte 30 Tage)

Beachten Sie unser Partnerportal Gesundheitsreise - Das Portal für Ihren Gesundheitsurlaub Das Portal für Ihren Gesundheitsurlaub
Seite weiterempfehlen Schließen

Informieren Sie Bekannte über interessante brainGuide Seiten!

1) Pflichtfeld