Buch, Deutsch, 260 Seiten, Wiley-VCH Verlag GmbH &. Co. KGaA
Autoren: Matthias Müller, Ralph Niederdrenk
Erscheinungsdatum: 19.01.2012
ISBN: 3527506683
Aufrufe gesamt: 632, letzte 30 Tage: 2
Verlag
Wiley-VCH Verlag GmbH &. Co. KGaA
Telefon: +49-6201-6060
Telefax: +49-6201-606-226
Preis: 49,90 €
Der Commercial Due Diligence kommt bei Unternehmenstransaktionen eine Schlüsselrolle zu. Im Unterschied zu allen anderen Formen der Due Diligence adressiert sie allein die strategische Logik von Transkationen und prüft umfassend die Zukunftsaussichten der Zielgesellschaften.
Ralph Niederdrenk, Partner der Strategy Group von PwC, und Matthias Müller, Senior Manager der Strategy Group von PwC, stellen fundiert Inhalte und Methoden der Commercial Due Diligence dar. Die Autoren diskutieren ausführlich die aus ihrer Erfahrung besten Konzepte für die Praxis. Dabei widmen sie der vom Markt geforderten Quantifizierung strategischer Analysen besondere Aufmerksamkeit.
Publikationen: 8
Veranstaltungen: 2
Aufrufe seit 03/2011: 870
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Publikationen: 1
Aufrufe seit 06/2008: 154
Aufrufe letzte 30 Tage: 9