Commercial Due Diligence
Commercial Due Diligence

Commercial Due Diligence

Die strategische Logik erfolgreicher Transaktionen

Buch, Deutsch, 260 Seiten, Wiley-VCH Verlag GmbH &. Co. KGaA

Autoren: Matthias Müller, Ralph Niederdrenk

Erscheinungsdatum: 19.01.2012

ISBN: 3527506683


Aufrufe gesamt: 632, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

Wiley-VCH Verlag GmbH &. Co. KGaA

Telefon: +49-6201-6060

Telefax: +49-6201-606-226

Preis: 49,90 €

Kaufen

Der Commercial Due Diligence kommt bei Unternehmenstransaktionen eine Schlüsselrolle zu. Im Unterschied zu allen anderen Formen der Due Diligence adressiert sie allein die strategische Logik von Transkationen und prüft umfassend die Zukunftsaussichten der Zielgesellschaften.

Ralph Niederdrenk, Partner der Strategy Group von PwC, und Matthias Müller, Senior Manager der Strategy Group von PwC, stellen fundiert Inhalte und Methoden der Commercial Due Diligence dar. Die Autoren diskutieren ausführlich die aus ihrer Erfahrung besten Konzepte für die Praxis. Dabei widmen sie der vom Markt geforderten Quantifizierung strategischer Analysen besondere Aufmerksamkeit.

Matthias Müller

DE, Frankfurt (Main)

Strategieberater

PricewaterhouseCoopers AG

Publikationen: 8

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 03/2011: 870
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Publikationen: 1

Aufrufe seit 06/2008: 154
Aufrufe letzte 30 Tage: 9