Das AC/DC Prinzip
Das AC/DC Prinzip

Das AC/DC Prinzip

Rock'n'Roll und die 14 Strategischen Campaigning Grundsätze für Marketing, Kommunikation und Unternehmensstrategie

Buch, Deutsch, 62 Seiten, business campaigning GmbH

Autor: Peter Metzinger

Herausgeber / Co-Autor: Lorena Valentini Metzinger (Illustration)

Erscheinungsdatum: 01.12.2012

ISBN: 3033037216


Aufrufe gesamt: 56, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

business campaigning GmbH

Telefon: +41-44-4404410

Telefax: +41-44-4404430

Preis: 8,90 €

Kaufen

Das Buch untersucht, wie AC/DC sich an bestimmte Erfolgsfaktoren halten, die einen Teil ihres umwerfenden Erfolgs vielleicht erklären können. Gleichzeitig vermittelt es, wie diese Erfolgsfaktoren in die Praxis umgesetzt werden und sowohl beruflich als auch privat genutzt werden können. Der Autor war 13 Jahre lang als Campaigner für Greenpeace tätig. Seit 1997 ist er selbständig und Agenturinhaber. Unter anderem unterrichtet er ein Campaigning Modell, das er auch im Buch "Business Campaigning" beschreibt.

Peter Metzinger

CH, Zürich

Inhaber und Geschäftsführer

business campaigning GmbH

Publikationen: 2

Aufrufe seit 09/2003: 1176
Aufrufe letzte 30 Tage: 2