Das Good Company Ranking
Das Good Company Ranking

Das Good Company Ranking

Corporate Social Responsibility Wettbewerb der 120 größten Konzerne Europas

Buch, Deutsch, 175 Seiten, Kirchhoff Consult AG

Autor: Klaus Rainer Kirchhoff

Herausgeber / Co-Autor: Deloitte Deutschland und Kirchhoff Consult AG

Erscheinungsdatum: 2007


Aufrufe gesamt: 826, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

Kirchhoff Consult AG

Telefon: +49-40-609186-0

Telefax: +49-40-609186-16

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Doch es geht in unserem Ranking nicht darum, die Spenden für den Golfclub des Vorstandsvorsitzenden oder sein Engagement für die örtliche Oper zu beurteilen, denn das fällt nicht unter die wahrgenommene gesellschaftliche Verantwortung der Unternehmen - im Gegenteil. Uns ging und geht es darum, eine vergleichende Beurteilung für die übernommene Verantwortung der Unternehmen gegenüber ihren Mitarbeitern, der Umwelt, der Gesellschaft und dem ihnen anvertrauten Kapital vorzunehmen.

Klaus Rainer Kirchhoff

DE, Hamburg

Kirchhoff Consult AG

Publikationen: 10

Veranstaltungen: 6

Aufrufe seit 02/2005: 12131
Aufrufe letzte 30 Tage: 2