Data-Driven Marketing: Erarbeitung einer individuellen Datenstrategie am Praxisbeispiel Touristik
Data-Driven Marketing: Erarbeitung einer individuellen Datenstrategie am Praxisbeispiel Touristik

Data-Driven Marketing: Erarbeitung einer individuellen Datenstrategie am Praxisbeispiel Touristik

Workshop

Referent: Cecilia Floridi


Veranstaltungsseite:

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 1, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Veranstalter

FVW Medien GmbH

Preis: k. A.

Data-Driven Marketing: Erarbeitung einer individuellen Datenstrategie am Praxisbeispiel Touristik

  • Lernen Sie die Methode des Data Design Thinkings kennen, um diese im eigenen Unternehmen anzuwenden
  • Identifizieren und verorten Sie die relevanten Datenquellen zur Hebung von Geschäftspotenzialen
  • Erschließen Sie das volle Potenzial Ihrer Daten durch Erkenntnisse aus Descriptive und Predictive Analytics
  • Erfahren Sie, welche Skills, Werkzeuge und Partnerschaften Sie für die Umsetzung Ihrer Datenstrategie benötigen

Cecilia Floridi

DE, Dusseldorf

Geschäftsführerin

DataLab. GmbH

Publikationen: 2

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 05/2016: 148
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
06.02.2018
Düsseldorf
Kontaktanfrage