Deutschland online
Deutschland online

Deutschland online

Entwicklungsperspektiven der Medien- und Internetmärkte.

Buch, Deutsch, 251 Seiten, Springer Gabler

Autoren: Mathias Döpfner, Thomas Holtrop

Erscheinungsdatum: 2004

ISBN: 3409225315

Auflage: 2., überarb. A.


Aufrufe gesamt: 313, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Springer Gabler

Telefon: +49-611-7878-0

Telefax: +49-611-7878-400

Preis: 39,90 €

Kaufen
":Die Medien- und Internetmärkte bilden zentrale Bereiche der Informationsgesellschaft. Die hohe Wettbewerbsdynamik und Innovationskraft dieser Märkte und die besondere gesellschaftliche und kulturelle Relevanz der Informations- und Medienprodukte machen deren erhebliche Bedeutung aus. Die Studie ""Deutschland Online"" untersucht den Status quo und die Entwicklungsperspektiven für die Medien- und Internetmärkte auf einer breiten empirischen Basis. Sie zeigt dabei wichtige Entwicklungslinien und Handlungsempfehlungen für alle ökonomischen und gesellschaftlichen Gruppen und Entscheidungsträger auf. ""Deutschland Online"" richtet sich an Unternehmer und Verantwortliche in der Internet- und Medienbranche sowie an Dozenten und Studenten der Medienwissenschaft. Thomas Holtrop, Vorstandsvorsitzender der T-Online International AG, Darmstadt, und Mitglied des Vorstands der Deutschen Telekom AG, Bonn. Dr. Mathias Döpfner, Vorstandsvorsitzender und Vorstand Zeitungen, Axel Springer AG, Hamburg. Prof. Dr. Bernd W. Wirtz, Euro Lab for Electronic Commerce & Internet Economics sowie Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Unternehmensführung und Unternehmensentwicklung, Private Universität Witten/Herdecke."

Fachthemen

Branchenthemen

Publikationen: 1

Aufrufe seit 07/2005: 194
Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Publikationen: 1

Aufrufe seit 07/2005: 201
Aufrufe letzte 30 Tage: 7