Die 101 Haudegen der deutschen Wirtschaft
Die 101 Haudegen der deutschen Wirtschaft

Die 101 Haudegen der deutschen Wirtschaft

Köpfe, Karrieren und Konzepte

Buch, Deutsch, 462 Seiten, FinanzBuch Verlag GmbH

Autor: Steffen Klusmann

Herausgeber / Co-Autor: Steffen Klusmann

Erscheinungsdatum: 2006

ISBN: 3898791866


Aufrufe gesamt: 717, letzte 30 Tage: 3

Kontakt

Verlag

FinanzBuch Verlag GmbH

Telefon: +49-89-651285-0

Telefax: +49-89-652096

Münchner Verlagsgruppe

Preis: 29,90 €

Kaufen

Vom Schokoladehersteller Alfred Ritter bis zum Erdinger-Weißbier-Chef Werner Brombach: Worin zeichnen sich gestandene Wirtschaftslenker aus? Wie führen sie ihr Unternehmen?

Die Financial Times Deutschland stellt in ihrer Serie »101 Haudegen der deutschen Wirtschaft« Persönlichkeiten vor, die ihr Unternehmen nicht nur mit erlerntem Managementwissen führen, sondern sich in vielen Dingen auch auf ihr »Bauchgefühl« verlassen.

  • Das Buch zur Serie erscheint jetzt beim FinanzBuch Verlag.
  • Die spannendsten 101 Wirtschaftslenker Deutschlands im Überblick
  • Einzigartige Porträts und Konzepte
  • Die 101-teilige Zeitungsserie übersichtlich in einem Buch
  • Lernen Sie von den Besten

Steffen Klusmann

DE, Hamburg

Chefredakteur

Financial Times Deutschland GmbH & Co. KG

Publikationen: 2

Aufrufe seit 03/2007: 2500
Aufrufe letzte 30 Tage: 1