Efficient Consumer Response (ECR): Die Aufgaben des Beziehungs-Managements
Efficient Consumer Response (ECR): Die Aufgaben des Beziehungs-Managements

Efficient Consumer Response (ECR): Die Aufgaben des Beziehungs-Managements

Beitrag, Deutsch, Absatzwirtschaft

Autoren: Prof. Dr. Johann Lachhammer, Henner H. L. Klein

Erscheinungsdatum: 08.02.1996

Quelle: ASW NR. 002 VOM 08.02.1996 SEITE 062


Aufrufe gesamt: 496, letzte 30 Tage: 5

Kontakt

Verlag

Absatzwirtschaft Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH Fachverlag

Absatzwirtschaft Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH Fachverlag

Telefon: +49-211-887-1435

Telefax: +49-211-887-97-1423

Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH

Referenzeintrag

Weitere Informationen über:

Prof. Dr. oec. publ. Johann Lachhammer:

Kontakt

Absatzwirtschaft Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH Fachverlag:

Kontakt

Efficient Consumer Response (ECR) erfordert Partnerschaft. Wie der Erfolg von den Produkten, den Partnern und vor allem von der Beziehungsqualitaet abhaengt, sagen Henner H.L. Klein und Johann Lachhammer, Vice President beziehungsweise Associate von A.T. Kearney Manage- ment Consultants, Duesseldorf.

Prof. Dr. Johann Lachhammer

DE, München

Institut für Organisationsforschung und Systementwicklung

Publikationen: 2

Aufrufe seit 08/2005: 2611
Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Publikationen: 1

Aufrufe seit 06/2008: 68
Aufrufe letzte 30 Tage: 1