Einfach überlegen
Einfach überlegen

Einfach überlegen

Das Unternehmenskonzept, das die Schlanken schlank und die Schnellen schnell macht

Buch, Deutsch, 238 Seiten, Redline Verlag

Autoren: Raimund Diederichs, Brück Felix, Rolf D. Kempis und 2 weitere

Erscheinungsdatum: 2006

ISBN: 3636013971


Aufrufe gesamt: 320, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

Redline Verlag

Telefon: +49-89-651285-0

Telefax: +49-89-652096

Münchner Verlagsgruppe

Preis: 14,90 €

Kaufen
Erfolg durch Einfachheit! Das ist die Kernaussage dieses Buches. In einer Langzeitstudie haben die McKinsey- Autoren herausgefunden, was den so viel gerühmten Wettbewerbsstärken »schlank« und »schnell« zugrunde- liegt: einfache Strukturen und Prozesse. Durch Einfachheit werden unternehmerische Energien mobilisiert und ungenutzte Erfolgspotentiale entdeckt. Mit zahlreichen Beispielen aus der deutschen Industrie zeigen die Autoren, wie Einfachheit neue Kraft im Wettbewerb gibt und welcher Wandel in der Managementkultur dazu notwendig ist.

Publikationen: 1

Aufrufe seit 10/2006: 208
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Publikationen: 1

Aufrufe seit 10/2006: 161
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Publikationen: 1

Aufrufe seit 11/2009: 66
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Publikationen: 2

Aufrufe seit 03/2006: 320
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Publikationen: 1

Aufrufe seit 10/2006: 252
Aufrufe letzte 30 Tage: 2