Hörbuch, Deutsch, IfS Institut für Story-Marketing GmbH
Verlag
IfS Institut für Story-Marketing GmbH
Telefon: +49-2253-544071-0
Telefax: +49-2253-544071-9
Preis: kostenlos
Bezugsquelle:
Drei Schlüsselfaktoren zur Positionierung – Wie Sie in den Augen Ihrer Zielgruppe schnell zum führenden Experten werden.
Die Entwicklung eines klaren Mehrnutzens aus Kundensicht – Die Ressourcen der World of G.I.V.E.: Geschwindigkeit, Information, Vernetzung und Emotion.
Die Strategiegesetze zur Kräftekonzentration.
Das Verpacken des Mehrnutzens in eine emotionale Nutzenstory – Machen Sie aus Ihren Kunden begeisterte Stammkunden und aktive Empfehlungsgeber.
Wie Mund-zu-Mund-Propaganda wirklich funktioniert – Nutzen Sie Kommunikationskanäle aktiv.
Erfolgreiches Networking setzt einen Expertenstatus voraus – Wie Sie für beide Seiten gewinnbringende Netzwerke bilden können.
Wie Sie geeignete Netzwerk-Partner finden und mit der hohen Schule der amerikanischen Networking-Profis Top-Multiplikatoren für sich gewinnen.
Hörproben:
Die Geschichte von Dr. Strahl
Wie funktioniert Mund-zu-Mund-Propaganda überhaupt?
Fachthemen
Publikationen: 8
Aufrufe seit 10/2003: 70889
Aufrufe letzte 30 Tage: 68