FBA: Markteinstiegs-Programm China 2013 für konsumnahe Branchen
FBA: Markteinstiegs-Programm China 2013 für konsumnahe Branchen

FBA: Markteinstiegs-Programm China 2013 für konsumnahe Branchen

Beitrag, Deutsch, Fachberatung für den Aussenhandel

Autor: Matthias Brems

Erscheinungsdatum: 2012


Aufrufe gesamt: 347, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Fachberatung für den Aussenhandel

Telefon: +49-2181-756687-0

Telefax: +49-2181-756687-50

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Die Volksrepublik ist auf dem Vormarsch. Bereits 2013 steigt China voraussichtlich zum zweitgrößten Absatzmarkt der Bundesrepublik auf. Gleichzeitig hat sich China hat zu einem bedeutenden Markt für westliche Hersteller und Marken von Konsumgütern entwickelt. Schon heute sind etwa 60-70 Millionen Chinesen so kaufkräftig wie EU-Europäer. Unser Markteinstiegsprogramm China 2013 richtet sich an Neueinsteiger aus dem konsumnahen Bereich, aber auch an Unternehmen, die eine Ausweitung ihres China-Engagements anstreben.
http://www.exportberatung.de/news/detailansicht/fba-news/fba-markteinstiegs-programm-china-2013-fuer-konsumnahe-branchen/

Matthias Brems

DE, Grevenbroich

Inhaber

Fachberatung für den Aussenhandel

Publikationen: 21

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 10/2011: 372
Aufrufe letzte 30 Tage: 2