Handbuch Medien- und Bildungsmanagement
Handbuch Medien- und Bildungsmanagement

Handbuch Medien- und Bildungsmanagement

Buch, Deutsch, 496 Seiten, Verlagsgruppe Beltz

Autoren: Prof. Dr. Heinz Mandl, Thomas Henninger

Erscheinungsjahr: 2009

ISBN: 3407831625


Aufrufe gesamt: 108, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

Verlagsgruppe Beltz Julius Beltz GmbH & Co. KG

Telefon: +49-6201-6007-0

Telefax: +49-6201-6007-310

Preis: 49,95 €

Kaufen

Der Band vermittelt die Grundlagen der Pädagogik im Zeitalter digitaler Medien (TV, Computer, Internet). Er qualifiziert für Schnittstellen- und Managementaufgaben in der modernen Bildungsarbeit – sei es in Schule und Weiterbildung, in Unternehmensberatung, Training und Coaching oder bei der Entwicklung von Bildungsmedien. Das Handbuch vereint medienrelevante Inhalte verschiedener Fachrichtungen zu einem fächerübergreifenden Lehr- und Nachschlagewerk. Damit ist das gesamte Medienwissen für den Bildungsbereich – bisher auf Dutzende von Büchern verteilt – endlich in einem Band!

Prof. Dr. Heinz Mandl

DE, München

Professor für Pädagogische Psychologie

Ludwig-Maximilians-Universität München Institut für Pädagogische Psychologie

Publikationen: 14

Aufrufe seit 05/2003: 2223
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Publikationen: 2

Aufrufe seit 11/2009: 38
Aufrufe letzte 30 Tage: 1