Helge Werner
Helge Werner

Helge Werner

DE, Heidelberg

Leiter Konzernberichtswesen


Unternehmen: Heidelberger Druckmaschinen AG


Helge Werner

Expertentyp: Vortragsredner / Speaker

Geburtsjahr: 1964

Muttersprache: Deutsch

Fremdsprachen: Englisch

Aufrufe seit 03/2003: 3266 | letzte 30 Tage: 11

Kontakt

Kurfürsten-Anlage 52-60

69115 Heidelberg

Deutschland

Kontaktanfrage

Ist seit 1998 Leiter Konzernberichtswesen bei der Heidelberger Druckmaschinen AG.

Nach Bankausbildung und betriebswirtschaftlichem Studium war er mehrere Jahre im Controlling tätig.

Weitere Erfahrungen sammelte er in diversen Projekten wie Börsengang und Verschmelzung mit der Linotype-Hell AG.

Bei der Umstellung der Rechnungslegung der Heidelberg Gruppe von HGB auf IAS hatte er massgeblichen Anteil. Darüber hinaus leitet Herr Werner internationale Projekte wie Fast Close sowie gruppenweite Einführung eines webbasierten Reportingtools inklusive der Konsolidierung mit SAP R/3 EC-CS.

Kompetenzen von Helge Werner

Fachkompetenzen

Publikationen von Helge Werner

Keine Publikation eingetragen

Veranstaltungen von Helge Werner

Seminar: Latente Steuern

Seminar: Latente Steuern, Seminar

Referenten: Dirk Kaliebe, Helge Werner

Aufrufe letzte 30 Tage: 1