Innovation Schluss mit dem Rattenrennen Erfolgreiches Marketing bedeutet vor allem Innovation. Das Neue eröffnen Werkzeuge, die aus der Erkenntnistheorie entwickelt wurden.
Innovation Schluss mit dem Rattenrennen Erfolgreiches Marketing bedeutet vor
allem Innovation. Das Neue eröffnen Werkzeuge, die aus der Erkenntnistheorie
entwickelt wurden.

Innovation Schluss mit dem Rattenrennen Erfolgreiches Marketing bedeutet vor allem Innovation. Das Neue eröffnen Werkzeuge, die aus der Erkenntnistheorie entwickelt wurden.

Beitrag, Deutsch, Absatzwirtschaft

Autoren: Harald Ostermann, Prof. Dr. Karl Venker

Erscheinungsdatum: 21.03.2003

Quelle: absatzwirtschaft Sonderausgabe Marken vom 21.03.2003


Aufrufe gesamt: 342, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Absatzwirtschaft Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH Fachverlag

Absatzwirtschaft Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH Fachverlag

Telefon: +49-211-887-1435

Telefax: +49-211-887-97-1423

Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH

Referenzeintrag

Weitere Informationen über:

Absatzwirtschaft Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH Fachverlag:

Kontakt

Marketing wird heute als Wissenschaft betrieben. Weltweit studieren etwa 200 Millionen Menschen in Fachhochschulen und Universitäten das Fachgebiet. Sie wollen verstehen, wie man Erfolg haben kann. Durch Konzeptionen, Strategien, Case-Studies, Modelle, durch Marketing- Forschung und durch das

Harald Ostermann

DE, München

Geschäftsführer

Team Prof. Venker Innovationswerkstatt GmbH

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 07/2006: 2196
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Publikationen: 4

Aufrufe seit 12/2005: 3584
Aufrufe letzte 30 Tage: 1