Intelligentes Couponing ist strategisch
Intelligentes Couponing ist strategisch

Intelligentes Couponing ist strategisch

Beitrag, Deutsch, Absatzwirtschaft

Autor: Christian Thunig

Erscheinungsdatum: 01.07.2007

Quelle: Absatzwirtschaft Nr. 07 vom 01.07.2007 Seite 088


Aufrufe gesamt: 276, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Absatzwirtschaft Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH Fachverlag

Absatzwirtschaft Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH Fachverlag

Telefon: +49-211-887-1435

Telefax: +49-211-887-97-1423

Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH

Referenzeintrag

Weitere Informationen über:

Absatzwirtschaft Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH Fachverlag:

Kontakt

Der Couponing-Hype gehört längst vergangenen Tagen an. Platt, marktschreierisch, billig - das sind die Attribute, die Marketingleiter mit den Coupons und Rabattheftchen häufig verbinden. Heute steht der Gutschein daher eher am Rande der Kommunikation. Dass es auch um Absatzsteuerung, Preiselastizitäten und Marketingstrategie gehen kann, zeigt der amerikanische Anbieter Catalina mit seinen Kunden.

Fachthemen

Publikationen: 43

Aufrufe seit 06/2005: 2111
Aufrufe letzte 30 Tage: 1