Destinationsmarketing als Gemeinschaftsaufgabe aller regionalen Tourismusakteure
Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner
Die erfolgreiche Etablierung und Vermarktung einer Region als Tourismusregion bzw. Destination ist eine...
Buch: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 34,95
Erfolgreiches Regional- und Standort-Marketing
Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner
Im vorliegenden Buch werden die Erfolgsfaktoren regionalen Standortmarketings heraus gearbeitet, soweit...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 25,90
Potenziale der integrierten Kommunikation und Ausrichtung aller operativen Marketinginstrumente nutzen
Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 36,--
Professionelles Standort- und Destinationsmanagement
Instrumentarien und Praxisbeispiele für erfolgreiches Place-Management und -Marketing
Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner
Buch: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 49,95
Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner
Standortmarketing wird auch synonym für Regional-, Stadt- und Citymarketing gebraucht und umfasst weit...
Buch: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 36,--
Strategisches Tourismusmarketing, 3. Auflage
Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner
Touristische Angebote versprechen nach der Pandemie wieder attraktive Reiseziele und Erlebnisse, doch aus...
Buch: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,95